Nummer auf Felge = Seriennummer?

Registriert
9. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

mir wurde mein Canyon Nerve Al 6.0 heute gestohlen. Leider musste ich feststellen, dass auch noch so doof war, die Rahmennummer nicht zu notieren. Nun bin ich dabei irgendwelche Fotos von meinem Bike zu sichten. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Aufkleber auf der Felge CR5115632 mit einem Barcode. Kann mir jemand sagen, was das für eine Nummer ist? Kann ich darüber die Rahmennummer rausfinden?
 
Bei Canyon auf der Homepage anmelden, aber mit der gleichen email wie Du Dein Bike bestellt hast. Dann siehst Du eine Liste Deiner bestellten Sachen. Das wird automatisch importiert. In der Auflistung der Bestellungen steht dann auch bei Deinem Bike die Seriennummer.

Oder Du fragst per email nach (Rechnung anhängen).
 
Genau, die Canyon „Bike Garage“ hilft:
IMG_5243.jpeg
 
Zurück
Oben Unten