Nur die fettesten XC-pics (ohne eigene Bilder)

M

Mitglied

Guest
:)

p5pb8290379.jpg


p5pb8290386.jpg


p5pb8290396.jpg


p5pb8290400.jpg
 
Finde die Bilder allesamt top. Bekommt man richtig Lust die (derzeit vernachlässigte) CC Feile mal wieder auszufahren :)
 
Ich dachte, sowas kann man heutzutage nur mit 160 mm vorne und hinten, mit Protektoren und Vollgesicht fahren. Sachen gibts.



Ach so, ein altes Bild Und irgendwie gab es damals nur XC. ;)

spa3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine dämliche Antwort. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wenn man die Antwort nicht weiss und nichts Produktives dazu beitragen kann man ruhig einfach mal nichts dazu beitragen :daumen:
 
Was für eine dämliche Antwort. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wenn man die Antwort nicht weiss und nichts Produktives dazu beitragen kann man ruhig einfach mal nichts dazu beitragen :daumen:

Oha, ich dachte das wäre eine rhetorische Frage gewesen, daher auch die Antwort, sorry.
Nun gut, da ja offenbar ernstes Interesse an besagter location besteht, würde ich Dir empfehlen Dich etwas auf pinkbike umzusehen.
 
Zurück
Oben Unten