Nur die fettesten XC-pics (ohne eigene Bilder)

p5pb9129037.jpg
 
Na Bumm!
Jetzt bin ich deprimiert, und zwar so richtig tief drunten.
Ja ich weiß, die Rennfahrer leben davon und machen nichts anderes als trainieren. Trotzdem bin ich jetzt moralisch am Boden zerstört.

Sollte ich nicht doch lieber Zinnsoldaten anmalen oder Schäfchen zählen als mein Hobby wählen?

Hut ab vor den Fahrern in den XC-Rennen!
Die anderen Bilder sind teilweise genial.
 
Inspirierendes Video. Zwar nicht wirklich fett, nicht wirklich XC, aber einfach toll gemacht:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hUQqmxa4NMU"]Midsummer bikepacking.wmv - YouTube[/nomedia]


:)
 
Ich wußte ich hätte es beim Eingangspost mehr definieren sollen...
ich hab' extra nicht "racing" im Titel untergebracht um auch solchen Bildern eine Plattform zu geben wo gerade nicht ein Biker 10m durch die Luft fliegt.
XC ist ja nicht nur Rennen fahren.
Wobei...Knieschoner, Endurohelme...das ist AM! (-;
 
aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll diesen Thread auf XC race zu beschränken, da die Tour und AM Bilder in den Singletrail Thread mit einfließen können ;)

110423_RSA_Pietermaritzburg_XC_Men_Milatz_rockgarden_spectators_by_Maasewerd.JPG
 
Wenn ich mir den Thread bisher anschaue fände ich es schade wenn einem das ein oder andere Bild entgangen wäre nur weil es nicht aus einem Rennen stand.

p5pb9615891.jpg
 
Zurück
Oben Unten