odm schönborn

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hi
könntet ihr mich bitte schnellstmöglichst informieren, auf welches wochenende der odm wettkampf in schönborn verlegt wurde!

wo kann man sich für diesen und noch die anderen zwei zuvor anmelden(telefonnr.)?

danke

simon
 
Also, der nächste Lauf ist ja erstmal in Thalheim. Aussschreibung dazu findest du auf trialmaniax.de. Ich glaube, Schönborn ist ganz ausgefallen, bin mir aber gar nicht sicher. Frag doch einfach den Frank Krumbiegel (biketrial-germany.de).
 
hi
dankeschön, habt mir sehr geholfen!
wollte ich nämlich wissen, da wir in englisch einen vortrag halten müssen. sind beim thema england und sollen über london halten. da dachten wir mal eben in den ferien rüber zu fliegen und ein vbideo zu drehen!
danke nochmal, nun wissen wir wann wir fliegen können(wochenende darauf)!

simon
 
Zurück
Oben Unten