Oischerre-Touren 2010/2011

Ja gestern hatte sich wieder meine Theorie : Am Berg ist ein Pfund ein Kilo
in der Praxis erneut bestätigt. Dem Klappspaten nur knapp entronnen :D gings bergab ja dann deutlich besser.
:daumen::daumen::daumen: für die schöne Tour und Danke fürs gnädige Warten und die perfekte Kaffeerunde zum Schluß. Mit ein bisserl mehr Power in den Beinen muss ich beim nächsten Oischerre wieder dabei sein.
Heute war ja auch wieder prima Wetter, und vom gestrigen Rattspocht gestählt, ideal, um das Monsterbike auszuprobieren
Viele Grüße in die Pfalz
 
Kommt drauf an, in welcher Besetzung. Mein Rear Admiral ist noch a bisserl neu beim MTB, aber es gibt genügend Leute, die damit ganz anders als wir fahren können.
Demnächst ist ja mein erstes Wurzelpufftreffen. Das wird bestimmt lustig :D
2011 wird kawa :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Mein Rear Admiral ist noch a bisserl neu beim MTB,..:.
Ich dachte das heißt Captain und Stocker.
Aber schlaue Idee: Tandemausfahrt hatten wir noch nicht. Obwohl, außer Michi und dann dieses grüne Geschoss wüßte ich jetzt kaum noch jemanden.

Hopp jetzt "Zwischenspurt". Das war doch flüssig über'n Trail gekurbelt. Ich gestehe auch, dass ich den "Hometrail"-Vorteil nutzen konnte.
 
Rear Admiral klingt aber viel netter !!!
Es gibt auch noch SO: significant others (politisch überkorrekt, oder?)
Stoker ist aber schon der Standardausdruck.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;)
 
Na dann zeig ich eben die Glutbilder vom Oigscherrde:
Blick vom Heiligenberg (60km Luftlinie) zu euch:

Pfalz1.jpg


10 Minuten später:

Pfalz2.jpg


Zwischen d Kalmit und Weinbiet meint man diverse Chinaböller zu erkennen. Oder?

Da muss ja der Scherrmeschder ordentlich gescherrt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tätäää!!

Am kommenden Samstag 22. Januar 2011 ist Oig'scherrdes beim TV Frankeneck. Geht um 18:00 Uhr los. Eine gute Zeit und ein guter Platz, da der Ort des Geschehens die erste VP oben am Sportplatz ist.

Treffpunkt: 15:10 Uhr Lambrecht - Bahnhof
Tour: 3 Stunden Rattspocht in Richtung Lambertskreuz und so weiter mit Kaffepause. Dann Rückflug in die Stadt und eine Metzgerei im Supermarkt angesteuert, da das Essen mitgebracht werden muss. Anschließend Anfahrt nach Frankeneck.

Rückfahrt nach Gusto zum Bahnhof Lambrecht oder Neidenfels.


Kelme - wer dabei?
 
würde mich gerne erneut gegen den Klappspaten zur Wehr setzen :D, aber nächstes WE ist Sammelgeburtstag für fünf unserer Liebsten.
War hoffentlich nicht das letzte Oischerre! Oops, 29./30. bin ich auch nicht da:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten