Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Bis Samstag (ohne Rad), 2x Handheb für Rollbraten. Uschi will sich noch um einen Kuchen kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Wir werden zwei Rollbraten richten.
Wäre gut, wenn die ein Teil der "Glutwächter" entweder am Startpunkt zugegen ist, um das Essen in Richtung Waldleiningen zu transportieren, oder ersatzweise etwas später in der Kelme-Burg vorbei schaut und es dort in Empfang nimmt.
 
Der Schnee kommt. Was freu ich mich :bier:
Sieht fast so aus als müsste ich mein Dickerchen-Rad klar machen. Dann kommt das auch mal wieder zum Einsatz :daumen: Ich nehme an Du kommst auch dick daher?

Streckenwahl werde ich dann auch spontan entscheiden. Eigentlich ja gerne die volle Variante, mal schauen was meine Beine sagen...
 
Wir werden zwei Rollbraten richten.
Wäre gut, wenn die ein Teil der "Glutwächter" entweder am Startpunkt zugegen ist, um das Essen in Richtung Waldleiningen zu transportieren, oder ersatzweise etwas später in der Kelme-Burg vorbei schaut und es dort in Empfang nimmt.
Wir sind spätestens um 1400 an der Kelme-Burg, holen dort das Essen ab und warten dann in Waldleiningen auf Euch. Aber vorher wollen wir noch zu Fuß ein wenig die Gegend unsicher machen :)
 
Würd mich bereit erklären, denen ein neues Schild mit korrekter deutscher Grammatik zu basteln. Wenn muss ich da ansprechen? :)
 
Der eigentliche Skandal ist die Notwendigkeit eines solchen Schildes.
Das Oischerre in Waldleiningen wurde von der Rheinpfalz in einem Artikel beworben. Dann sind wir gespannt, ob das Auswirkungen hat.
Der Pfälzerwald zeigt sich heute am Morgen leicht gezuckert, kalt und mit einem spürbaren Wind.
 
Bei mir vor der Haustür ist es leicht gezuckert und die Temperaturen liegen bei knapp unter 0°C.
Dünne Bewölkung. Und jetzt ab an den Kleiderschrank.
 
Euch allen viel Spaß beim Rollen zum Rollbraten! Krankheitsbedingt können wir leider nicht mit...
 
Zurück
Oben Unten