On-One 45650B Rahmen bestellen

Die Aktion geht übrigens bis Dienstag um 24 Uhr GMT.

Bzgl. 45650B: Mit 26" Conti MK2 2.4 sind je ca. 10 mm Platz im Rahmen - das heisst, 70-72 mm breite 26"-Reifen könnten gerade noch passen inkl. Dreck.
Im On One oder FR-Hardtail-Thread haben wir auch mal darüber gequatscht.
Hier ist noch eine Schablone des Hinterbaus und Bilder mit besagtem MK2:

Mehr Bilder gibt es im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/66385

Ich melde mal Interesse an einem 45650B Rahmen oder dem Inbred 29er Vertical Dropout Rahmen an.

Letzterer müsste allerdings vorbestellt werden...wenn sich jetzt noch 3 finden, die auch "Preorder-Ware" wollen, wärs aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
ob es der gleiche rahmen ist, ist doch wurscht.
wichtig ist, dass die 4 artikel ähnlich viel kosten, sonst kann man wahrscheinlich auch einzeln woanders kaufen.

1 organisator
die anderen 3 überweisen das geld zu ihm
der organisator rechnet das ganze auseinander, überweist den rabatt zurück, kümmert sich um den versand an die anderen 3

Geht nur darum, dass bei einem Produkt, welches erst ab Januar lieferbar ist, die anderen 3 Produkte aus der Bestellung nicht auch erst im Januar geliefert werden.

Edit:

Hopp, 2 Leute noch! :D

ok, das habe ich nicht berücksichtigt.

und das, wo doch jetzt schrauberzeit ist.

beispielrechnung für den schlechtesten fall (4 käufer, 3 artikel werden weitergesendet):

artikel 50 €
150 € / 4 = 37,50 €
+ (6 € versand * 3) / 4 => weiterversand auf alle 4 aufgeteilt
= 42 € pro person

bei einem artikel für 50 € spart man im endeffekt 8 €.
dort ist der aufwand für den organisator noch nicht mit eingerechnet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal von vergleichbaren Preisen ausgegangen. Für 50,- nehme ich keine Bestellung auf.
Mal angenommen 4 Rahmen werden á ca. 200,- bestellt. Würde die 200/4 teilen und jeder hätte 50,- weniger bezahlt.
Jetzt mit "mein Rahmen kostet 2,- weniger, bezahl auch weniger"-Pfennigfuchsern mag ich gar nicht anfangen. Verkompliziert die ganze Sache nur...

So schauts aus. Wegen nem Lenker und 8€ Rabatt mach ich so einen Aufwand nicht. Bei nem Rahmen lohnt sich es aber...beim 45650B oder dem Inbred für 150 Pfund wären es pro Rahmen 37,50 Pfund Ersparnis. So werden aus 150 Pfund knapp 150€ :)

wenn ich vier rahmen kaufe, die alle den gleichen preis haben, welcher ist dann der billigste?

wenn ich vier rahmen kaufe, die alle den gleichen preis haben, welcher ist dann der billigste?

Es wird ein Rahmen kostenlos im Warenkorb.

Bei 4x Inbred 29" würde ein Rahmen inkl. Versand 147,36€ kosten. Dazu kommt noch der Versand innerhalb von Deutschlands und eine Aufwandentschädigung für den Hauptbesteller.

Bei einer Bestellung von bis zu zwei Rahmen liegen die Versandkosten bei 19,95€ mit DPD, ab drei wird mit DHL für 42,54€ versendet.

Je nach Versand innerhalb von Deutschlands kann man also ca. 30 bis 40€ sparen.

Zurück