Moin,
ich komm so langsam wieder klar und der Veranstaltungsort ist auch entrümpelt.
Ich fand das Treffen wieder einmal grandios und möchte allen Beteiligten für das Extreme entspannte Wochenende danken.
Am Samstag haben wir eine 45km Tour (650Hm) gestartet, die uns durch den schönen Hochsolling geführt hat.
Bis auf Mic´s gerissene Speiche und sich losrüttelnden Steuersätzen gabs keine technischen Ausfälle zu vermelden.
Körperliche Ausfälle (zB durch eine plötzlich auftauchende Kompression) waren jedoch mal wieder Standart...
Problematischer waren dann schon die Kartenlesekünste des werten Herrn Lorz.
Das Ergebnis, Männer allein im Wald.
Aber auch diese Hürde wurde souveränst und ohne Schwarzwildkontakt gemeistert.
Zum Ende der Tour gabs dann einen ca.6km langen Singletrail
mit Aussicht auf den Gyros Schichtbraten des Grillators...mjammjamm
Nach dem ausgiebigen Genuß der Köstlichkeit ging man zum Schlendern und fachsimpeln auf den Basar um ggfs. noch das ein oder andere fehlende Teil zu finden oder man beteiligte sich am Bike Beauty Contest.
(Auf den der ein oder andere Teilnehmer bestimmt noch näher und mit Fotos eingehen wird.)
Danach wurden örtliche und zugereiste Genußmittel in teils verantwortungsloser Menge konsumiert und das Feuer in unseren Herzen neu entfacht...
Original Potts Radler.
Seit diesem denkwürdigen Abend bin ich Knorkator-hörig
.(danke Kutte!)
Am Sonntagmorgen war natürlich erstmal ein ausgiebiges Frühstück angesagt.
Danach ging es wieder auf Tour.
Diesmal, der mittlerweile homogen schlechten körperlichen Verfassung geschuldet, nur 100Hm und ca 8km.
Nach dem Anstieg ein kleines Gruppenfoto am Flugplatzrestaurant.
Abfahrt mit einer inkludierten DH-Wertungsprüfung...
Konzentration vor dem Start:
Und ab dafür...
Die Tribute von Panem:

Siegerehrung mit standesgemäßen Pokalen (Danke Carsten!!!)
Abends nach der Siegerehrung endlich wieder Leckereien vom Grillator persönlich...
Diesmal Bacon Bombs.Boah was lecker...
Danach Kommers mit open End.
Deswegen muß die Oppaunke jetzt auch ins Bett.
Geil wars.
Auf viele Beiträge mit noch mehr Fotos hoffend,
Christian
ich komm so langsam wieder klar und der Veranstaltungsort ist auch entrümpelt.
Ich fand das Treffen wieder einmal grandios und möchte allen Beteiligten für das Extreme entspannte Wochenende danken.

Am Samstag haben wir eine 45km Tour (650Hm) gestartet, die uns durch den schönen Hochsolling geführt hat.
Bis auf Mic´s gerissene Speiche und sich losrüttelnden Steuersätzen gabs keine technischen Ausfälle zu vermelden.
Körperliche Ausfälle (zB durch eine plötzlich auftauchende Kompression) waren jedoch mal wieder Standart...

Problematischer waren dann schon die Kartenlesekünste des werten Herrn Lorz.
Das Ergebnis, Männer allein im Wald.

Aber auch diese Hürde wurde souveränst und ohne Schwarzwildkontakt gemeistert.
Zum Ende der Tour gabs dann einen ca.6km langen Singletrail

mit Aussicht auf den Gyros Schichtbraten des Grillators...mjammjamm

Nach dem ausgiebigen Genuß der Köstlichkeit ging man zum Schlendern und fachsimpeln auf den Basar um ggfs. noch das ein oder andere fehlende Teil zu finden oder man beteiligte sich am Bike Beauty Contest.
(Auf den der ein oder andere Teilnehmer bestimmt noch näher und mit Fotos eingehen wird.)

Danach wurden örtliche und zugereiste Genußmittel in teils verantwortungsloser Menge konsumiert und das Feuer in unseren Herzen neu entfacht...
Original Potts Radler.

Seit diesem denkwürdigen Abend bin ich Knorkator-hörig

Am Sonntagmorgen war natürlich erstmal ein ausgiebiges Frühstück angesagt.
Danach ging es wieder auf Tour.
Diesmal, der mittlerweile homogen schlechten körperlichen Verfassung geschuldet, nur 100Hm und ca 8km.
Nach dem Anstieg ein kleines Gruppenfoto am Flugplatzrestaurant.

Abfahrt mit einer inkludierten DH-Wertungsprüfung...
Konzentration vor dem Start:

Und ab dafür...

Die Tribute von Panem:

Siegerehrung mit standesgemäßen Pokalen (Danke Carsten!!!)

Abends nach der Siegerehrung endlich wieder Leckereien vom Grillator persönlich...
Diesmal Bacon Bombs.Boah was lecker...

Danach Kommers mit open End.
Deswegen muß die Oppaunke jetzt auch ins Bett.
Geil wars.

Auf viele Beiträge mit noch mehr Fotos hoffend,
Christian
Zuletzt bearbeitet: