Orange Subzero Big Hit

D

Der Yeti

Guest
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Rahmen gemacht?
Ich bin 1,85 groß habe aber eine Scgrittlänge von 94.
Jetzt möchte ich gerne eine Gabel mit 150 mm Federweg oder 140 mm fahren, möchte aber gerne die Stabililität haben die es hat. Also wie sitzt man dann auf dem Bike? Schön entspannt oder doch schn gebeugt?
 
Der Yeti schrieb:
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Rahmen gemacht?
Ich bin 1,85 groß habe aber eine Scgrittlänge von 94.
Jetzt möchte ich gerne eine Gabel mit 150 mm Federweg oder 140 mm fahren, möchte aber gerne die Stabililität haben die es hat. Also wie sitzt man dann auf dem Bike? Schön entspannt oder doch schn gebeugt?
HI! ICH HABE ZWAR KEINE ERFAHRUNG MIT DIESEM RAHMEN GEMACHT, ABER DU SOLLTEST UNBEDINGT DIE GEOMETRIE DEINES RAHMEN BEACHTEN. SONNST KANN DICH DER MEHR FEDERWEG SCHNELL INS KRANKENHAUS BRINGEN! NICHTS FÜR UNGUT ABER WENN ICH MIR EIN NEUES BIKE AUFBAUE FANG ICH MIT DEM RAHMEN AN. MIT DEINER SITZHALTUNG IST DAS SO EINE SACHE, DURCH DIE LÄNGERE GABEL VERÄNDERT SICH NICHTS AN DEINER SITZHALTUNG. DA MUST DU SCHON AM VORBAU WAS MACHEN ODER DIR EINEN GEEIGNETEN LENKER BESORGEN. ICH SELBER HABE EINEN "EXTREM BAR" SUPER HOCH UND SUPER BREIT
43696-Mounty-Lenker.jpg

IST ABER EHER FÜR FR/DH GEEIGNET.
 
Zurück
Oben Unten