OWL - Marktplatz

@Freetourer: Du Heini die sind bei Ebay an 2 verschiedene Leute verkauft aklter Unruhestifter:cool:
 
.............was machst du denn auch mit 26 Zähnen Junge...............:)
 
Hey,

ich suche eine SLX oder XT Kurbel, die Kurbelarme würden mir reichen! Wenn jemand noch was rumliegen hat, bitte melden. Danke!
 
Ich habe noch neuwertige FSA V-Drive BB30 Kurbelarme für abzugeben. Ohne Innenlager! Mit schönem integrierten Kurbelabzieher.
Nur kleine Gebrauchsspuren vom rumliegen ,ungefahren!:)
Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Käufer ist abgesprungen, also steht die KindShock I900 wieder zum Verkauf!

- 31,6er Maß
- 125mm Hub
- 400mm Länge

Die Stütze ist per Hebel unterhalb des Sattels gut zubedienen. Sie weißt natürlich Gebrauchsspuren auf, aber das bleibt nunmal nicht aus! Diese tuhen der Funktion allerdings keinen Abbruch! Dazu gehören die allseits bekannten Striemen im Rohr - aber auch die tuhen der Funktion keinerlei Abbruch!
Sie funktioniert super (gefühlt wie am ersten Tag) und hat vor 100km einen kleinen Service erhalten.
Bilder reiche ich nach, wenn ich sie gereinigt auf dem Tisch habe.
VHB 60€

Achja, ersetzt wird sie nur durch eine längere Stütze die ich für meine langen Beine benötige. Ansonsten wäre sie geblieben!
 
1x Selle Italia Shiver in schwarz & gebraucht
1x Uvex Urban 58-62cm in silber & gebraucht
1x Paar Ergon GS1 in L in grau / schwarz & gebraucht



PS: Suche neues HR für Schnellspanner und Steckachse á la Hope Pro 2 und Mavic EN521
 
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 26 x 2.25" vorne/Rocket Ron 26 x 2.25" hinten

Aus meinem neuen Bike für zusammen 40 euro abzugeben.

Wurden auf der Testfahrt 20km bewegt und somit neuwertig

Bei Interesse,bitte mailen.
 
Details zum Artikel:
Verkaufe mein erst 1,5 Jahre altes Focus Cayo , es wurde ende 2010 erworben und seitdem maximal 1800 Km bewegt.



Zur Ausstattung:


Rahmen: Focus Cayo Carbon 54cm
Gabel: Focus Cayo Carbon
Schaltung: Shimano 105 mit Dura Acde Umwerfer
Laufräder: Fulcrum Racing 7
Lenker : FSA Vero Comp
Vorbau: FSA Os 19
Sattelstütze: FSA-Sl 280
Sattel : Ritchey WCS Carbon Steem
Reifen: Continental Ultra Sport

Preislich habe ich mir 1000 € inklusive Pedale vorgestellt.
 
Suche Renntaugliches 29" Hardtail RH 22" o. 23" also min. XL. Hat jemand sowas zufällig noch rumstehen dann bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten