OWL - Marktplatz

Ich verkaufe meinen Sigma Rox 9.0.
Der Computer an sich ist nigelnagelneu, da er gerade erst von Sigma aus Kulanz ausgetauscht wurde. Folie noch drauf, kein Kratzerchen.
Dazu gehört natürlich das gesamte Zubehör, inkl. Karton, Herzfrequenzgurt (unbenutzt), Trittfrequenzsensor (ebenfalls neu) und 2 Halterungen mit Geschwindigkeitssensoren für das Bike. Eine davon ebenfalls wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
 
Suche Karten für EOFT

Hallo zusammen, ich brauch noch dringend 2 Karten für die European Outdoor Film Tour am 06.11.2012 in der Stadthalle in Bielefeld.
Sollte einer von euch mir da weiterhelfen wär das echt Top:daumen:

Gruß funkenritter
 
Suche Karten für EOFT

Hallo zusammen, ich brauch noch dringend 2 Karten für die European Outdoor Film Tour am 06.11.2012 in der Stadthalle in Bielefeld.
Sollte einer von euch mir da weiterhelfen wär das echt Top:daumen:

Gruß funkenritter

Heute Mittag gab es wieder welche und a,uch gleich versucht welche zu ordern. Leider hab ich fast nee halbe Stunde gebraucht meine Kreditkarte zu finden. Als dann losgehen sollte war nur noch eine da.

Das passiert mir nicht nochmal.
Gruß funkenritter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Ich stell mich Morgen mit MTB-Teilen, Elektronik-Krams wie USB-Plattenspieler und zich Netzteilen und Kabeln auf den Lübbecker Flohmarkt.
Also kommt vorbei und leistet mir Gesellschaft - das wird ein langer Tag bei dem grandiosem Wetter! :)


LG Jens
 
Hallo zusammen,

ich möchte mein Stahl MTB verkaufen.
Hersteller: Whyte / GB
Modell: 19 Steel (631 Reynolds Rohr)
Gabel: Fox 32 F120 RL
Bremsen: Avid Elixir 5
3x10, Hope, FSA usw.
mehr Infos hier
http://www.whytebikes.de/?p=85

NP 1999,-
1400,-

Ich bin mit dem Rad super zufrieden. Der Rahmen ist wunderbar verarbeitet, leider habe ich mich bei der Größe verkauft. Ich habe das Rad jetzt in "L" bestellt. Das Radl hat max. 200km gelaufen und ist in Deutschland vermutlich das einzige, diese Woche zumindest noch, dann gibt es zwei...

Ich habe beim "M" schon einige Dinge für mich geändert, die ich an das "L" übernehmen werde. Die Neuteile werde ich ans "M" bauen, Griffe, Reifen + Tuben, Sattel.

Wohne in Dornberg. Gern mal ansehen... Wenn ich hier kein Feedback erhalte, kann es sein, das ich das Rad schlachte.
Das ist nicht so mein Ding, aber hier greift wohl, "Have two, can only drive one" wie sonst sehr selten. Das Rad muss aus dem Keller, sonst gibts Mecker von der Regierung...

:)

Hannes
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-11 um 21.50.54.png
    Bildschirmfoto 2012-11-11 um 21.50.54.png
    56 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten