OWL-Treffen Sommer 2011

Wann möchtest du?


  • Umfrageteilnehmer
    28

JENSeits

Producion
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2008
Reaktionspunkte
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
So,

damit wir hier genau über das Thema diskutieren können.
Bitte nehmt an der Umfrage teil!

Damit wir vorran kommen bitte nur Themen-bezogene Posts :)


Ersteinmal gehts um Wann!
Danach geht's dann zu Wo und Was und Wie über :)



LG Jens :bier:
 
Ideal wär nen Treffpunkt zu dem man nach der gemeinsamen Tour zurückkehren kann.
Ist dann auch für die gut, die mit dem Auto von weiter weg kommen...
Sowas wie der Bienenschmidt wär klasse, weil im Wald gelegen. Aber der liegt nicht so richtig gut in der Mitte, obwohl, weit zur Autobahn ist es nicht...
 
also, Termin steht ja, kommen wir zum Ort.

Ich könnte wohl Garten mit Grillmöglichkeit anbieten. Wär dann Bielefeld Mitte (33609) Wer möchte könnte sogar zelten.

Aber nur wenn gut Wetter ist.
Ich will euch Lumpenpack bei Regen nicht inner Wohnung haben :lol::lol:

slang
 
In Brackwede am Senner Waldbad ist eine Grillhütte die man mieten kann , bis 15 Personen glaub ich. Da könnte man auch Zelten ... Ist gleich ein Platz dran.... Abends vielleicht noch freesbee spielen oder was weis ich... http://www.bielefeld.de/de/un/uagrfr/grillen/

Der in Sennestadt hört sich noch besser an!!

Allerdings ist das auch nicht in der Mitte! Eine Tour wär ab Sennestadt auch kein Thema da es bis zum Hermannsweg nur ca 500 m sind
 
Der Fairness halber brauchen wir aber noch Alternativen von der Weser-/Wiehengebirge-Fraktion. Sollte so ein Treffen regelmäßig stattfinden, so könnte es abwechselnd entweder im Teuto oder an der Weser sein. Da ich selbst noch nie im Wiehengebirge Biken war, würde mich das auch reizen. Am besten nehmen wir nen Treffpunkt ziemlich weit oben mit schönen Abfahrten. Habt ihr da eigentlich nen Lift? :D
 
Moinz

Am 25ten oder 26ten fahren wir in Urlaub, falls ich mit Caravan packen fertig bin würde
ich gerne teilnehmen wenn "Neue" auch erwünscht/ertragen sind/werden .... ;)

Gruß
Dirk
 
Also ich finde Bielefeld ist gar nicht so schlecht - da hätte man viele Alternativen fürs abendliche Programm. Zudem sollte da jeder irgendeine Möglichkeit haben hinzukommen.

Ich denke als MTB-Spot ist das auch nicht verkehrt. Ob man sich dann in CC oder AM aufteilt ist dann die Frage ;) Vllt ja sogar "Gravity".

Danke an Slang schonmal fürs Angebot - das wäre natürlich richtig Klasse! :daumen:



Wie sehr ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie soll denn so ungefähr der Rahmen aussehen?
Der ganze Tag mit Touren oder so, oder nur abends treffen und :bier: ?
Als Ausgangspunkt für Trailtouren ist von mir eher suboptimal. (Grob in Nähe der Radrennbahn) Geht natürlich schon, ca 5km bis zum Teuto

slang
 
Wir können das ja auch 2-teilen. Wer touren möchte trifft sich ein paar Stunden früher dort und fährt los um dann wieder da zu sein, wenn die restlichen Säufer eintreffen...
 
Können wir so machen,
gerne auch Bikes bei mir im Keller deponieren. Ich verlier dann irgendwann den Schlüssel :lol::lol::lol:

Ich verfasse gleich mal noch nen Text, mach grad mal nen Foto
 
Zurück
Oben Unten