OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Guten Abend zusammen!
Draußen ist es windig und ungemütlich, Zeit für ein Video! ;)
Ich habe im September den MTB ZONE Bikepark Geisskopf besucht und eine Menge Spaß gehabt, schaut mal rein!

PS: Das ist der 6 Teil meiner Roadtrip-Reihe. Mehr Infos dazu findet ihr wie immer in der Videobeschreibung! ;)

 
Nabend zusammen!
Jetzt ist auch der letzte Teil in Videoform hochgeladen. Dankesehr fürs Zuschauen, lesen des Reiseberichts und für eure Unterstützung!
An den Erinnerungen werde ich noch Jahre zehren!



LG Jens
 
:rolleyes:.....das erinnert mich gerad an was:mexican:

Zitat von kris.:
"man könnte es auch mal so sagen: mein alter 45PS polo wäre auch über die Norschleife gekommen, aber bei einem 24h-Rennen wäre er trotzdem ein verkehrhindernis und Unfallrisiko gewesen. ;)"


Zitat Freesoul:
"Das trifft es ziemlich gut :)"

Ich sage:bier:

Hoppla! Pseudoenduristen mit Pukyrädern gehören halt auch nicht auf die Freeride:spinner:

Komisch nur, dass DU es trotzdem machst:aufreg::D

Ich finde es auch schön, diesen Sport, der nicht ohne Risiken ist, mit meinem Sohn und meiner Frau, verantwortungsvoll zu betreiben.

Thema Ende:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Verkehrshindernis würde ich bei dem Kleinen wirklich nicht sprechen, ist doch geil gefahren!:daumen: Ich glaube, mit 7 Jahren hatte ich noch Stützräder am Rad.
 
:pkleine Retoure

.................puuuhhhh aber die Musik ist shice:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeehaa, Felix is on fire:daumen:.

Ach ja Jogi, wenn Du schon in der Vergangenheit rumkramst, Pseudoenduristen haben auf der DH nix verlohren;), gib es wenigstens richtig wieder:spinner:
 
Und nun wieder zum Wesentlichen des Sports..................and beaf only by the Barbecue.:i2:

:)In Wirklichkeit finde ich sowieso, das der Felix da toll fährt. Mir macht das auch echt nen riesigen Spass, mit meinem Sohnemann, solche schöne Erlebnisse, wie Bikepark teilen zu können . Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, war echt irre heute nacht, Wahnsinn. Dachte der keller läuft hier voll.....
Yannik hatt ja heut noch Ferien. Wir haben leider nen Paddeltour auf der Lippe wegen der Schäden mit Hochwasser abgesagt. Heute gehts wohl nochmal weiter .......
 
bestimmt liegt die Cam schon wieder im Anschlag.....
 
Zuletzt bearbeitet:
;)meine eigenen Videos gehen zwar auch nicht nach Cannes aber hier mal nen Minifilmchen von Yanniks Fahrübung an der Hasenkanzel.....
</iframe><p><a href="" target="_blank">yannik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten