[OZM] Nightshift - Freitag, 26. September 2014 - am Ende lesen!

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Am kommenden Freitag geht es zur Nachtschicht und damit ist jetzt nicht die Disco in KL gemeint, denn dafür bin ich deutlich zu alt (Behauptung ohne Kenntnis des dort anwesenden Publikums ;) ).


Monsterglühwürmchen von kelme_sis auf Flickr

Termin: Freitag, 11. Juli 2014 - 19:00 Uhr
Abfahrt: 19:05 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Strecke: ca. 35 km und 900 Hömes
Verpflegung: Unterwegs aus dem Rucksack und vielleicht lässt uns auf dem Rückweg aus dem Wald noch ein Weinfest an den Stand. Die Kneipe am Bahnhof in Edenkoben hat aber noch offen.
Wichtig: Richtiges Licht dabei haben. Entgegen dem Eindruck auf den Bildern sind wir eher selten auf Straßen unterwegs.


Am Abzweig von kelme_sis auf Flickr
 
Das riecht nach einer Grundsatzdiskussion (ähnlich teifschürfend wie Farben oder Reifen).
Platt gesagt hat ein CX-Fahrer mal breite Reifen auf seinen Crosser gezogen und fand das aus schottrigen Wegen angenehm. Voilà! Eine neue Radkategorie war geboren.
 
Früher war alles besser! Da hießen Fahrräder auch einfach noch Fahrräder! :D

zu GG-Rad fiele mir noch evtl. Grundgesetzrad ein; also eins, welches öfter mal auf Grund gesetzt wird...!?
 
Zurück
Oben Unten