Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

@Fohrrod: Beitrag im Thema 'GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes' https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-trekking-reise-lasten-city-bikes.65035/post-18711537

Hab jetzt 45mm Reifen drauf. Die schaden hier nix.
Antrieb hab ich vor Fahrt erneuert und Kettenblatt auf 38 Zähne verändert.
Das ist ja ein Edel-Trekker :daumen:
Bei meine vierbeinigen Verfolgern auf Sardinien hat immer ein kräftiger Spritzer aus der Trinkflasche geholfen. Die waren dann erst mal irritiert und haben den Anker geworfen, sind aber kurz darauf wieder losgestürmt - verschafft aber einen kleinen Vorsprung 8-) Nachteil: man muss öfter Wasser nachfüllen.
Und vielen Dank, dass Du uns mitnimmst! :bier:
 
20240320_083325.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Corleone
 
Wenn man schon mal dort ist fährt man auch nach Corleone
Ich war an dem Denkmal wo die in die Autobahn den 50-Meter-Krater gesprengt haben
1000023935.jpg


Coole Routenführung hast Du, gefällt mir
 
Danke schon mal für die Tips zu Apulien. Bin seit heute demütig eingestellt bezüglich Bergen und Strecke. Laut Plan ist Matera mein östlichster Ort.

Jetzt noch ein Hoch auf die italienische Küche in Tennenlohe, ihr könnt es besser! Warum in aller Welt gibt's im Restaurant Plastik-Espresso?
Anhang anzeigen 1888730
Sorry wegen off topic, aber wo in Tennenlohe gibts denn diese gute italienische Küche? 👀

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,
ein Zugezogener
 
Heute das volle Programm. So ein Ruhetag will gut vorbereitet sein!
20240321_163940.jpg

Gruß aus der Küche, Erbsenstampf mit geröstetem Sesam
20240321_193246.jpg

Was tut man nicht alles fürs Life
20240321_193123.jpg

Büffeldings mit Gemüse
20240321_194344.jpg

Spaghetti mit geröstetem Speck
20240321_200702.jpg

Rindertopf mit Kichererbsenbrot
20240321_203634.jpg

Beim Dolci habe ich gepasst. Man darf sich am Tisch Tiramisu selbst zusammenpanschen. Wäre sicher super geworden, aber ich war pappsatt.

Sehr gute Qualität, mit Sorgfalt und Inspiration zubereitet. Hat diesmal aber auch mehr als 15 Euro gekostet 😉
 
Zurück
Oben Unten