Pech für deutsche Fourcrosser und Abfahrer

Krasse Sache....

Bin ja mal gespannt, was da am Wochenende noch alles passiert!

Gute Besserung an die Verletzten schon mal...
 
So ne ******** :mad:

Hoffentlich ist denen nichts richtig schlimmes passiert :anbet: :anbet: :anbet:

Wäre dumm wenn die "krasse" Strecke eine Mitschuld an den Verletzungen tragen würde.
 
Hoffentlich gibt es keinen Todten ist mein voller ernst. Ich hab das Gefühl wo ich die Bilder gesehen habe, das der Diddie Schneider aus lauter übereifer es ein bisschen übertrieben hat.
 
saubere leistung von den streckenbauern :(
bei den verletzungen lag es sicher net an mangelndem fahrkönnen, ich finds total übertrieben, da sone kamikazestrecke hinzubaun...
 
Falco.R schrieb:
So ne ******** :mad:

Hoffentlich ist denen nichts richtig schlimmes passiert :anbet: :anbet: :anbet:

Wäre dumm wenn die "krasse" Strecke eine Mitschuld an den Verletzungen tragen würde.

hey falco,

ich find die message auch sehr krass.
Warum fährst du in Willingen nicht mit?
 
Naja die Strecke muss ja auch abgenommen werden, also kann man nicht den Streckenerbauern nicht die ganze Schuld zuschieben falls es wirklich an der Strecke lag.
 
hast du schon was vom hoscht gehört, falco? hab ihn noch net erreicht. würde gern ma hören, was der so spricht.
 
wicked schrieb:
hast du schon was vom hoscht gehört, falco? hab ihn noch net erreicht. würde gern ma hören, was der so spricht.


Ne hab ich auch nicht, da ich seine Handynummer nicht habe. Hoffentlich ist er vernünftig und riskiert nichts !
Wenn du was weisst wärs cool wenn du bescheid sagst :daumen:
 
hab ihn bisher net aufm handy erreicht. hoffe auch, dass er net versucht, irgendwas zu bringen, was er sich net 100% zutraut. glaube das aber auch net, weil 1. nächste woche schladming is wo er unbedingt fahren will und 2. er auch gesagt hat, dass er keine kamikazeaktion starten will. ich meld mich aber ma falls ich ihn erreiche!
 
Lasst uns noch schnell T-Shirts drucken mit:
Fahr nicht!
Dann sind wir´s nicht schuld gewesen. hehe
 
CaptainPsycho schrieb:
Man man scheint nen scheiss Monat zu sein, erst mein Wirbel und jetzt die 3 hinterher. :heul: :heul: :heul:

Gruss Joachim

Da bist Du nicht der Einzige. Bei mir ists der dritte Lendenwirbel. Knacks. Komplett durch. 3 Monate Sendepause :heul: . Aber Glück gehabt. Ohne Jacket würd ich jetzt wohl auf 4 Rädern unterwegs sein :rolleyes: . Ein Kollege von mir hat sich zu Saisonbeginn das Handgelenk zertrümmert :( . Irgendwie scheint diese Saison unter keinem guten Stern zu stehen. Zumindest der Anfang. Aber es kann ja nur besser werden :D . Wünsche auf diesem Wege allen Ridern eine verletzungsfreie Saison.
Wollen wir mal hoffen das das Rennen am WE nicht noch mehr üble Überraschungen parat hält. Wäre zu schade wenn die Strecke deswegen umgebaut/entschärft wird. Wo hat man denn sonst die Möglichjkeit direkt um die Ecke ne WC-Strecke zu bezwingen (oder zumindest zu versuchen). Die Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend. Werd mir das ganze dann am WE im HR von 15.45Uhr - 16.30 Uhr live von zuhause aus :rolleyes: zu Gemüte führen.
In diesem Sinne viel Spaß denen die dort sein können. :daumen:
 
echt krass man. Wie kommt ihr auf zwei beim fourcross? hat sich der nino antic beim fourcross verletzt?
Auf alle Fälle echt *******....
 
Haben sich alle beim 4x verletzt ausser der Schneidi.
Oliver Grossman gehört nun leider auch dazu :( Er hat sich ein Band im Daumen gerissen. Schneidi hat sich den Knöchel und das Wadenbein gebrochen. Ein Österreicher musste bereits mit Luftkissen abtransportiert werden :(
Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr passiert und die Fahrer sich nicht auf die Sttrecke einlassen, wenn sie nicht geändert wird.

In der Dh Strecke sollen anscheinend Sprünge mit bis zu 15 Metern Weite drin sein, bei denen man die Landung nicht sieht. Ein Punktgenaue Landung ist dort allerdings erforderlich ,da sonst ein Sturz droht.
 
Zurück
Oben Unten