"peopleGrapher." statt "thinkBIG": Action Heroes-Macher Lukas Tielke mit neuen Projekten

Super Video und viel Erfolg bei den weiteren Projekten. Den Namen finde ich auch klasse.

Und wann kann man Action Heroes gratis im Netz anschauen? ;)
 
gute sache!
wenn ich hier ein paar leute dafür begeistern kann gäbs hier den perfekten spot für die geilsten lines
mal sehen was da so geht :)
 
Fettes Ding Lukas. Vor allem wenn bedenkt, dass es vor einem halben Jahr noch hieß, dass es '11 wohl kein Radsport-Video geben wird.
Da klingen diese Zeilen
"Aber MTB kommt natürlich diesen Sommer nicht zu kurz! Es wird ein größeres Projekt geben, der grobe Rahmen steht dafür bereits. Mehr Freeride und mehr internationale Fahrer, wobei wir natürlich sehr viel Wert auf Lifestyle und Charakter legen."
doch wesentlich besser !
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der gespannt darauf ist, was in der "Schmiede" rund um people-Grapher entstehen wird.
Weiter so !
 
..das Video mit den Dirt_einlagen und so....netter Bericht..
bin somit schon gespannt, was für weitere Projekte kommen werden..?!

:D
 
Zurück
Oben Unten