petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast, um uns mit diesen schönen Bildern zu versorgen!
Ich werd's vermissen!
 

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Ebenfalls vielen Dank!

Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass dieses hohe Niveau als Amateur auf Dauer nicht zu stemmen ist, wenn man seiner eigentlichen Leidenschaft als CC-Fan nachgehen will.

Schade um die schönen Bilder die wir nun nicht mehr sehen werden.
 
Als allererstes ein ganz herzliches Dankeschön!! für die tollen Fotos der vergangenen Jahre.
Gerade unser Sport, der in praktisch allen Medien immer noch zu kurz kommt, braucht Enthusiasten wie Dich und Deinen Freund Il Renano, um anderen Menschen Eindrücke verschaffen zu können.
Häufig konnte ich Freunde und Verwandte vor meinem Computerbildschirm versammeln, um eure Fotos zu betrachten - Fotos, aus denen Leidenschaft spricht.
Wie ganz wenigen ist es Dir gelungen, Emotionen in Bildern festzuhalten: Die Freude einer Siegerin, die Qualen eines steilen Anstiegs, manchmal auch Angst und Entsetzen in einer zu schwierigen Abfahrt.
Umso mehr bedaure ich es, dass ich daran in Zukunft nicht mehr teilhaben kann.
Oft war der Eindruck Deiner Fotos sogar noch stärker als das Live erlebte.
Danke für die schöne Zeit!
 
schade, deine bilder waren samstag abend immer eine gute motivation, wenn man sich sonntag wieder bei irgendwelchen rennen quälen muss...
 
sehr sehr schade.

deine bilder werden mir fehlen.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim radsport - egal wie du beschliesst ihn auszuüben oder zu begleiten
 
petejupp ...
Du warst eine Bereicherung und bist es noch...
ich wünsche Dir, den höchsten Genuss aus Deiner nun gewonnenen Zeit ziehen zu können ...
ich erhoffe für Dich unermesslich großes Vergnügen beim SelbstInDiePedaleTreten ...
wir finden uns ...
 
Den Fred wollen wir doch am Leben erhalten.

Also Petejupp, bevor du den Modus wechselst, präsentiere uns deinen Nachfolger! :daumen:

Tausend Dank für deine Bilder!!
 
Wirklich schade! Erst deine Fotos haben einem die Sportler ein bisschen bekannt gemacht. Im Video sieht man ja keine Gesichter.
 
kaum guckt man hier ma n paar Tage net rein und dann sowas :heul:

Wie viele andere hier besten Dank für die ganzen tollen Fotos und Mühen der letzten Jahre ... ich hoffe aber doch, dass du ab und an doch mal wieder das ein oder andere Bild einstellen wirst :daumen:
 
2780341.jpg




Wirklich selten, dass man generell im Radsport einen Schwarzen sieht und diese doch in sovielen Sportarten vertreten sind.
 
Liebe XC Fan-Gemeinde!

Ich weiß, dass ich Euch in der letzten Zeit schwer vernachlässigt habe und dass es hier sehr still um mich geworden ist. Meine Beweggründe hatte ich damals erläutert und ich war sehr froh, dass ich auf Euer Verständnis gestoßen bin. Still gewesen zu sein bedeutete aber nicht, dass ich auch dem Cross Country Renngeschehen untreu geworden bin. Ich bin nach wie vor bestens informiert und habe auch das eine oder andere Rennen besucht. Schön in Ruhe, ohne den Blick durch den Sucher einer Kamera. In meiner Funktion als ehrenamtlicher Berichterstatter für das Geländeradsport-Magazin pedaliéro war ich mit meinem treuen Gefährten Il Renano in Albstadt und Nove Mesto Na Morave im Dienste einer guten Sache unterwegs: zu Gunsten der Unterstützung des Kinderhilfsprojektes Harambee in Kenia (www.kinderhilfsprojekte-harambee.org) haben wir einige wirkliche Schmankerl von den Teams eingesammelt. Ihr könnt davon ausgehen, dass es sich dabei um Originale mit den echten Unterschriften der Profis handelt, die wir höchstpersönlich entgegen genommen haben! Rechtzeitig vor Weihnachten hat die Redaktion des pedaliéro diese wertvollen Stücke nun bei eBay eingestellt. Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Kinderhilfsprojekt in Kenia.
Also: zeigt ein Herz, bietet was das Zeug hält und sichert Euch:

http://www.ebay.de/itm/251401257040?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401260036?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401262053?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401269025?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401277082?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401278529?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

http://www.ebay.de/itm/251401279607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Vielen Dank im Namen von Il Renano und petejupp!
 
Anbei noch ein "Beweisfoto" (das Trikot ist zu ersteigern, der Unterzeichner nicht):

16723849xp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten