Pike 2014 Dual Position in Solo Air umbauen

Registriert
30. November 2003
Reaktionspunkte
754
Hallo in die Runde,
Meine Pike RTCS 650B Dual Position spricht auch mit der Absenkung super an, allerdings überlege ich, ob ich aus verschiedenen Gründen zur Solo Air umrüsten sollte.
Weiß jemand, ob das hiermit (Nr. 17, Artikel 11.4018.026.001) geht? Im Prinzip sieht das doch aus wie Nr. 15/Artikel 11.4018.010.108 nur ohne Top Cap und Schraube unten. Nur weit billiger.

Vielen Dank
 
Ist bei der DPAir nicht möglich, weil da im Standrohr Innen die Ausfräsung für den Bypass (Überströmkanal) fehlt.
Der Air Schaft (15) allein würde da auch nicht ausreichen, brauchst dann die kpl Air-Einheit (17).
 
Den Gedanken hatte ich auch schon länger. Weiss nicht, ob da die Baseplate passt. Zudem müßte man es für die jeweilige Laufradgröße anpassen.
 
rein vom durchmesser her könnte / müsste es gehen. für die 26" dürfte es auch mit der länge keine probleme geben. gab es den 170mm schaft auch noch mit dem alten system? ich meine ja. dann ginge es auch für die 27,5 variante.
 
Zurück
Oben Unten