POC Tectal: wie bewegt man die Befestigungsrad

Registriert
31. August 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen POC Tectal gekauft, und bin mit Passform super zufrieden. Allerdings verstehe ich nicht wie man der Teil mit Befestigungsrad hoch und runter verstellen kann damit der Rad an einen anderen (unteren) stelle am Hinterkopf drückt?

Siehe Bild - ich weiß nicht was da zu tun ist und möchte meinen neuen Helm nicht kaputt machen.

Bhut
 

Anhänge

  • IMG_6823.JPG
    IMG_6823.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab war das nur geknipst in 3 Stufen. Hatte den Helm nur probehalber da
Danke für Dein Antwort!

Ja so hab ich auch irgendwo gelesen. Allerdings um von eine Stufe zu der andere zu bewegen muss man einfach der Rad runterziehen bzw drucken, oder muss man der Abdeckung im Helm (siehe Bild) auch noch adjustieren?
 

Anhänge

  • IMG_6823.JPG
    IMG_6823.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 121
Hey, hast du vorher die kleine kunststoffplatte abgezogen die da drauf sitzt? Bitte um eine kurze Erklärung will nichts kaputt machen

Wenn du die Platte mit einem flachen Werkzeug vorsichtig etwas lockerst, geht die Verstellung auf jeden Fall leichter. Solltest du sie dabei ganz abziehen, ist das auch kein Problem: dadurch erschließt sich dir dann das Prinzip des Verstellmechanismus besser.
 
Zurück
Oben Unten