pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

e9675e294586a41ac00f1d63eb363ecb.jpg


1531f267edc26b4fdd4ff1858fc175c8.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ich find diese extra schmalen felgen faszinierend. leider ist mir das innenmaß nicht bekannt, aber ist eine spezialanfertigung für ihn, weil ihm die ex471 mit 25mm zu breit ist.
 
krasse farbkombi, aber sehr geil. oliv und orange gng schon bei bomberjacken aber das himmelblau dazu. schon geil.
nur der hampelanzug wäre mir zu viel.
 
geil das jagdflugzeug, das die bomber, die unsere städte zerstört haben, begleitet hat. noch geiler wäre nur noch ein atombomben design gewesen.
 
gerade mal in dein profil geschaut und auf dem einen privaten (nicht fahrrad) bild trägst du eine schöne wüstenflecktarn-hose. lol.

dein appell zu mehr harmonie hier im forum ist mit der theoretischen beleidigung als volllidiot natürlich ganz besonders authentisch.



---




raw und orange kommt hier richtig gut:
14231771_10155275607677516_6168705250806463717_o.jpg


14257552_10155305487837516_3276423092109205328_o.jpg
 
Du beurteilst mich wegen 1(!) kleidungsstück? Na hossa. Haste wenigstens die nationale herkunft und die offizielle bezeichnung des tarnmusters erkannt oder sonderst du nur heisse luft ab?
 
wahrnehmungsstörungen?

ablauf:
1. du postest deine zuneigung zum design und schwärmst von bomberjacken in diesen farben
2. ich poste meine abneigung zum design
3. du nennst mich einen vollidioten (beurteilung!!!) und rufst zu weniger "angescheisse" auf
4. ich schreibe einen fakt nieder und kritisiere die widersprüchlichkeit deines appells
Du beurteilst mich wegen 1(!) kleidungsstück? Na hossa. Haste wenigstens die nationale herkunft und die offizielle bezeichnung des tarnmusters erkannt oder sonderst du nur heisse luft ab?
ich sehe keine beurteilung von mir. nur du hast hier eine beurteilung/beleidigung vorgenommen. gleichzeitig aber zu weniger "angescheisse" aufzurufen ist lächerlich und widersprüchlich. wir sind in einer galerie und wir posten hier unsere gedanken zu den bikes. es gibt für dich keinen nachvollziehbaren grund auf meine abneigung mit der beleidigung zu reagieren. wenn du weniger "angescheisse" willst, brauchst du erstmal nur aufhören zu posten.
zur letzten frage: nein nur heiße luft.


sorry für das ganze gequatsche:
2046992-nnst92obqsrq-image-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten