Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
aah okai :)

Aus meinen erfahrungen mit der 600D würde ich entweder das Blendenautomatik Programm oder ganz Manuell nehmen. Dann kann man vorallem den punkt einstellen auf den die kamera Fokusieren soll, dieser blinkt dann im sucher rot auf und man kann den autofokus in den Servo mode stellen, heißt die kamera stellt den fokus immer passend auf den punkt ein den man als Fokuspunkt ausgesucht hat. Ich persönlich nutze diese einstellungen meistens wenn ich beim Biken fotos mache :)

Kannst du ja mal versuchen. Nur so nen tip von mir.

Lukas
 
Für all die es interessiert, hier ist unsere Zusammenfassung aus dem Jahr 2k13.
Viel Spaß damit!


large_Patrick_Anlieger3.jpg
 
Zurück
Oben Unten