Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Richtig was los mit den Dhlern...

20240210_142237.jpg

20240210_142244.jpg
 
Danke, mir auch. Wird Zeit das der erste Park öffnet... Der Alpenbikepark war bereits offen, aber ich war noch nicht fertig mit folieren. ;) Aber bald geht's los. Zwei Freunde habe auch gerade eines gekauft. :) Preis/Leitung ist top, wie ich finde. Ausstattung sehr gut und der Rahmen wirkt sehr gut verarbeitet. Und was bin ich froh, sind die Kabel aussen verlegt (Klever gelöst von Rose mit dem Unterrohrschutz).
 
Mein neues Gambler.
Wollte schon immer gerne eins haben, bin dafür im Januar 800km gefahren.
Komplett neu aufgebaut. Alle Lager neu, Service bei RK-Gabelservice, Felge vorne neu und ein paar Kleinigkeiten nach Vorlieben getauscht.

Gr.L
15.3Kg
Tubeless mit DH hinten, SG vorne
Saint 203mm
Reverse SingleSpeed 13Z
HT X2
Syntace Cockpit



tempImagebNuufW.jpg
 

Anhänge

  • tempImageVmJrmk.jpg
    tempImageVmJrmk.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Gambler.
Wollte schon immer gerne eins haben, bin dafür im Januar 800km gefahren.
Komplett neu aufgebaut. Alle Lager neu, Service bei RK-Gabelservice, Felge vorne neu und ein paar Kleinigkeiten nach Vorlieben getauscht.

Gr.L
15.3Kg
Tubeless mit DH hinten, SG vorne.
Saint 203mm
Reverse SingleSpeed 13Z
HT X2
Syntace Cockpit



Anhang anzeigen 1889557
15,3 kg ist ne Ansage. Top Rad.
 
15,3 kg ist ne Ansage. Top Rad.
Danke für die Blumen. Bin verblüfft wie wendig und poppig es sich fährt! (Ist mein erstes 29er DH). War gestern auch schon über meinem Speed und hab mich ordentlich lang gemacht!
Über die 15.3kg war ich auch stoked. Das es leicht ist wusste ich, habe aber bei Coil/Bremsen/Cockpit mit mehr gerechnet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann gehörtst du sicher zu den Leuten, die sich im Bikepark direkt hinter dem Drop so krass abfeiern, dass der Nächste spontan in einen Haufen Bikedudes springt. :troll:
 
Zurück
Oben Unten