preiswerte yetis überschwemmen den classic markt

ZeFlo

to old to die young
.. denn the one and only john parker löst seine sammlung einzigartiger iconen auf...

:heul: ist das das ende???

radlosundbetrübt :(
flo

... dann findest du unter umständen dass:

John Parker (former owner of Yeti Cycles) is selling a major portion of his collection of Team Yeti Race Bikes, early prototype bikes, and frame sets. This bike is the first bike up for auction of his collection.

This is Juli Furtado's 1990 Factory Yeti Team C-26 Carbon Fiber Cross Country Race Bike ........ It has the third or fourth hand made Manitou fork Doug Bradbury had ever made. Only raced once! ....

sprachlos?????????????
flo

@ yetilover

wer schaut da schon nach :D :D :D :D

höchstens koko auf der suche nach "echtheit" :rolleyes:

blaugefärbteschlechtbeklebteyetiswerdennieundnimmerecht
flo

beide haben damals laut bike mags herstellungskosten von ner halben mio. dollar gehabt.

da wäre ja mal der "reserve price" interessant! :D

bin mal gespannt wie die teile weggehen!

/phil

yeti kaiser thermoplast

Anhänge

• yeti-thermoplast.jpg
    yeti-thermoplast.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 585
ehrlich interessieren würde ist, warum der gute herr parker die bikes verkauft.

hat er geldsorgen?
ist er dem bike business übertrüssig?
braucht er platz in der garage?

:confused: :confused: :confused:

/phil

... das er geld für seine moppeds braucht.

wenn ich recht informiert bin hat er ja so 'nen faible für solche prähistorischen eisenhaufen, gegen die die hier gezeigten velos ja regelrechte hitec raketen sind. :D

eine der bedauerlichen folgen von unmässigem konsum von bier und anderen nahrungsergänzungen - körperdeformation und hirnerweichung droht :D :rolleyes: :p

ciao
flo

Wiso kauft das denn keiner?
Scheint doch recht günstig zu sein.

Aber:

Ein SCHNÄPPCHEN ist das nicht.

Nicht wahr?

Schon einmal darüber nachgedacht, das der Wert erst durch die Nachfrage entsteht.

Keine Nachfrage- Kein Wert.

Also bitte auch mitbieten.

Ihr wollt doch alle ein C 26 oder ein 1 Zoll FRO

na dann mal los!

und phil indian!!! und dafür würde ich meine bikes auch verkaufen:) aber ich fahre kein motorrad und ich weiss auch warum

öhm, lese und verstehe ich das richtig, dass julies c26 verkauft wird? :eek:
falls ja, zu welchem preis?

nils

es war immer fantastisch, wie julie ihre gegnerinnen dominierte...

ich glaube jeder von uns würde so er oder sie di mittel hätte da mitbieten , bei jedem der zu verkaufenden räder...........oder sehe ich das falsch?

jedenfalls hoffe ich ja schon fast innigst dat sich einer hier von uns/euch bequemt nen kredit aufzunehmen und die teile kauft.....damit wir alle was davon haben :D:D:D

John Parker (former owner of Yeti Cycles) is selling a major portion of his collection of Team Yeti Race Bikes, early prototype bikes, and frame sets. This bike is the first bike up for auction of his collection.

Ich hoffe das sich da unser HOLZWURM nicht etwas übernimmt :eek:

Trotzdem drücke ich ihm beide Daumen

Zurück