Prime CX RD ausverkauft?

Registriert
18. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich interessiere mich seit Ende letzten Jahres für das Bergamont Prime CX RD. Nun vertröstete mich der Händler in Saarbrücken erst für Dezember letzten, dann für März diesen Jahres, das Rad sei noch nicht lieferbar. Nun rief ich im März erneut an und musste erfahren, dass es bereits ausverkauft sei in meiner Größe - 61e Rahmenhöhe. Schade, dass das so schnell geht, hatte ich nicht gedacht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob es irgendwo noch Händler gibt, die es zufällig vorrätig haben, abgesehen davon, jeden einzelnen anzurufen?

Danke im Voraus!

Jonathan
 
Hallo Jonathan,

wir haben keinen Einblick in die Lagerbestände unserer Händler, daher können wir hier leider nicht helfen. Da hilft nur Emails schreiben oder telefonieren.
 
Zurück
Oben Unten