Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jumpstumper

    Jumpstumper

    Dabei seit
    02/2005
    Hah, hat sich erledigt. Die bessere Hälfte hat am Adblocker geschraubt. Habs für MTB News wieder deaktiviert, geht wieder, Bilder im Bikemarkt sind wieder da.

    @Rolf@Rolf: überprüfe das mal bei dir.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. yellow-faggin

    yellow-faggin

    Dabei seit
    09/2006
    Ich habe ebenfalls das Problem das man keine Bilder mehr sieht, z.B. in der Gewichtsdatenbank.
     
  4. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Diese Sachen könnten helfen:

    - Browsercache leeren
    - prüfen, ob sog. „Sicherheitssoftware“/„Antivirensoftware“ dafür verantwortlich sein kann
    - prüfen, ob Browser-Addons/-extensions dafür verantwortlich sein können

    Viele Grüße

    rik
     
  5. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Bei mir auch der AdBlocker. Hatte dort die letzen Tage aber nix geändert. Finde ich unschön :(

    Robert
     
  6. xrated

    xrated Nabennarben

    Dabei seit
    06/2001
    Mal was allgemeines, warum muss man eigentlich ständig was ändern? Ständig habe ich neue Probleme. Jetzt kann ich z.B. keine Postings mehr editieren.
     
  7. Rolf

    Rolf

    Dabei seit
    04/2002
    Bei mir auch...
     
  8. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    betreffend dazu fehlt eine vernünftige auswahl in der kategorie schalthebel.

    der hersteller ist wichtig und auch vorhanden, aber eine angabe ob vorne 2 oder 3fach, bzw. hinten für 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12fach wäre sehr angebracht.
    die felder dann als auswahlfelder und nicht zur manuellen eingabe!


    generell wäre es sinnvoll mehr kataloge einzusetzen und von einer freien eingabe wegzugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017 um 20:06 Uhr