Problem in Excel!

freakrider

Leicht solls sein!
Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostalbaner
Hallo,

ich habe folgendes Problem in Excel:
Ich möchte eine Funktion die die Zellenfarbe ändert, in abhängigkeit einer Zahl die in dieser Zelle steht. Z.B.: für die Zahlen 8-10 soll die Zelle grün sein, für 4-7 gelb und für 1-3 rot. Und falls keine Zahl in der Zelle steht soll sie weiß bleiben. Falls es für das Problem wichtig ist: Die Zahl wird von Hand eingetragen, also nicht von einer Funktion automatisch eingetragen.

Vielen dank im Voraus und ich hoffe jemand kann mir helfen

Matze
 
Hi,

Danke, hat sich nach dem Post von Thomas schon erledigt. Man muss halt nur wissen was man in die Excel Hilfe eingeben soll!

Gruß matze
 
Darf ich niemandem erzählen, wie oft ich schon nach dieser Funktion gesucht habe. Ist allerdings schon eine Weile her und ich vermute, das z.b. Excel 4.0 das noch nicht konnte...
Trotzdem gut zu wissen !

Grüsse
Ralph
 
Zurück
Oben Unten