Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

Ich würde daher vorschlagen, daß jeder alle Ausrüstung und Bekleidung selber mitschleppen muss.
.

Nix da, ich schleppe nicht auch noch einen kiloschweren Rucksack mit Wechselklamotten mit mir rum. Werkzeug, Regensachen, Trinken und Riegel reichen völlig für die Gepäckmarsch-Erfahrung.

Und für die Nahrungsliste:
- Frubiase-Sport Tabletten
- Gummibärchen

Ist notiert (wo kriegt man die Frubiase-Dinger?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr (ungefähr) fahren ja keine Züge. Das wäre theoretisch nach gefahrenen 250-300 km.
Gäbe es da für die ganz armseligen Hinterherfahrer die Möglichkeit bei der Verpflegung ins Auto zu steigen bzw. wie kommen die nach Hause? Oder dann doch am Bahnhof warten bis die Züge wieder rollen? Und sag jetzt nicht mit dem Fahrrad :D

Und in welche Richtung geht es?
 
Zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr (ungefähr) fahren ja keine Züge. Das wäre theoretisch nach gefahrenen 250-300 km.
Gäbe es da für die ganz armseligen Hinterherfahrer die Möglichkeit bei der Verpflegung ins Auto zu steigen bzw. wie kommen die nach Hause? Oder dann doch am Bahnhof warten bis die Züge wieder rollen? Und sag jetzt nicht mit dem Fahrrad :D

Und in welche Richtung geht es?

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es besteht die Hoffnung, dass wir für die Nachtzeit einen Besenwagen (und vor allem einen Fahrer für selbigen) haben werden.

Gefahren wird im Uhrzeigersinn. Die Strecke nördlich von Potsdam soll so öde sein, die wollen wir als erstes hinter uns bringen...
 
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es besteht die Hoffnung, dass wir für die Nachtzeit einen Besenwagen (und vor allem einen Fahrer für selbigen) haben werden.

Es sind sogar 2 Fahrer, UNSAXL und icke die euch WAHNSINNIGE unterstützen. Von Finale lagern noch Unmengen an Pasta bei mir und die werdet ihr bestimmt verputzen. Es wird ein VW T5 mit Hänger zur Verfügung stehen als Notanker für die Lutschen und Schwachen. Der Einkauf für die Versorgung erfolgt zentral und wird durch alle Teilnehmer geteilt. Wer besondere Wünsche hat, bitte selbst mitbringen oder Bescheid geben. Wir werden natürlich auch die Kalmotten, Lampen etc. transportieren. Ausgeschlossen vom Transport ist jedoch die Bunny Hopp und Lakejumpanlage von Schotti, die muss er aus Platzgründen im Bus ans Schweindl festtapen. :D

checkb:winken:
 
Ausgeschlossen vom Transport ist jedoch die Bunny Hopp und Lakejumpanlage von Schotti, die muss er aus Platzgründen im Bus ans Schweindl festtapen. :D

checkb:winken:

Geplant ist übrigens, an jedem der 66 Seen einen Lakejump hinzulegen. Dank an schotti für den Transport der Absprungrampe über die 400km.:D:D:D
 
Das ist doch überhaupt kein Problem.

Wir basteln aus den 2 Rampen und den 2 LakejumpBikes eine mobile und schnell demontierbare Anhängerkonstruktion, was den Transportaufwand minimieren sollte.

Ausserdem können wir dann neben der Wechselwäsche und den Lampen, Bleiakkus etc. auch das Abendessen und Ersatzteile (Zweitrad u.ä.) mitnehmen.

Zu guter letzt steht uns damit auch - wenn ich an die Länge der Rampen denke - ein mobiles Notbett für die erste Lusche zur Verfügung.
 
Das ist doch überhaupt kein Problem.

Wir basteln aus den 2 Rampen und den 2 LakejumpBikes eine mobile und schnell demontierbare Anhängerkonstruktion, was den Transportaufwand minimieren sollte.

Ausserdem können wir dann neben der Wechselwäsche und den Lampen, Bleiakkus etc. auch das Abendessen und Ersatzteile (Zweitrad u.ä.) mitnehmen.

Zu guter letzt steht uns damit auch - wenn ich an die Länge der Rampen denke - ein mobiles Notbett für die erste Lusche zur Verfügung.

:lol::lol::lol: :daumen::daumen::daumen:
 
Noch zwei Anmerkungen zu Greges Ablaufplan:

1. Sollten nach Will67 noch mehr Leute absagen, wäre ich aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (wat ist eigentlich mit den ESK-Leuten???) für eine Terminverschiebung (mir passt der 23.08. auch so gar nicht in den Plan, aber ich würde für diesen Wahnsinn alles möglich machen, außerdem hätte ich auch gerne unseren Will67 dabei gehabt).

2. Wäre es nicht besser abends gegen 18.00 Uhr zu starten, dann wär man während der Dunkelheit noch konzentrierter, als wenn man die Nacht zum Schluß durchstehen muss. Ferner spricht auch der Startpunkt dafür, denn wenn die Startstrecke nicht so toll ist, kann man die auch in der Dunkelheit fahren und die schöne Strecke am Tage genießen.:D Man sollte dann natürlich einen langen Mittagsschlaf machen, bevor es los geht.

Gruss 78
 
@siebenacht
Wenn ich mit meiner Unerfahrenheit dir mal das Wort im Munde umdrehen dürfte

2. Wäre es nicht besser abends gegen 18.00 Uhr zu starten, dann wär man während der Dunkelheit noch konzentrierter, als wenn man die Nacht zum Schluß durchstehen muss. Man sollte dann natürlich einen langen Mittagsschlaf machen, bevor es los geht...

Allerdings hat man da schon den ganzen Tag auf den Beinen verbracht und ist (trotz kurzem Nickerchen), bei weitem nicht so fit wie vormittags nach geschlafener Nacht.

..Ferner spricht auch der Startpunkt dafür, denn wenn die Startstrecke nicht so toll ist, kann man die auch in der Dunkelheit fahren und die schöne Strecke am Tage genießen...

Prinzipiell schon, aber die "schöne Strecke" beginnt nach gefahrenen 200 km. Ob es danach noch was zu genießen gibt? Da fängt die Qual doch erst an, egal wie geil die Strecke ist.

Da würde dann der Besenwagen ausfallen.

Bei der 18 Uhr Variante verkraftbar, aber so wie geplant? Nee, der muss auf jeden Fall mit, alleine schon wegen dem Engagement!
 
Melde mich mal kurz aus dem verregneten österreich: Termin und Startzeit sind fest, daran wird nur bei größeren Katastrophen noch gerüttelt. 10 Uhr hat sich für solche Aktionen bewährt.
 
ich glaub hier hacks!!!

ihr hab doch alle nen knall.

aber viel spaß wünsch ich euch.

Hofnarr, der zuwenig fahrrad fährt, oder und zu alt ist.
 
Sooo, Zeit mal wieder die Planung voranzutreiben:

Konkret sieht die Marschtabelle jetzt so aus:

Start: Potsdam Hbf, 23.08., 10:00
1. Pause: Busbahnhof Hennigsdorf, 58 km, 4:00 h = 14:00 Uhr
2. Pause: Biesenthal, Tankstelle, 108 km, 7:30 h = 17:30 Uhr
3. Pause: Rüdersdorf (Tanke?), 186 km, 12:30 h = 22:30 Uhr
4. Pause: Bad Saarow, 233 km, 16:00 h = 2:00 Uhr (24.08.)
5. Pause: Halbe (Tanke), 304 km, 20:30 h = 6:30 Uhr
6. Pause: Trebbin (Markt o. Tanke), 362 km, 24:30 h = 10:30 Uhr
Ziel: Potsdam Hbf, 412km, 27:45 = 13:45 Uhr
(Das setzt einen Netto-Schnitt von ca. 15 km/h voraus)

Die Pausen sollten jeweils 10 Minuten nicht überschreiten. In Rüdersdorf könnten man etwas länger machen (umziehen für die Nacht, Abendbrot). Wenn wir deutlich länger brauchen (was ich nicht glaube), könnte man statt in Rüdersdorf schon in Strausberg Pause machen.

OK, wer ist noch dabei. Stand bislang:

Wer kommt mit:

grege
tknauth
basti242
sundaydrive+r
mete
schotti65
coredump
siebenacht

Nur für die 1/2 Strecke (überreden wir unterwegs
biggrin.gif
):
Anto

Noch mit Fragezeichen:
sprotte1

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Es ist keine Schande und problemlos möglich, vorher aufzuhören. Wenn wir es durchhalten, ists um so schöner.
 
Wie gern wär ich dabei, würde mir das konditionell auch zutrauen, lediglich das Wundscheuern am Hintern würde mir Angst machen, leider leider muss ich an dem Wochenende arbeiten und da lässt sich leider, leider auch nichts dran drehen!
Viel erfolg euch!
:daumen:
 
Vergiss die 1/2 Strecke bei mir, ick fahr bis zum bitteren Ende mit :daumen:
Dann is der Heimweg nicht mehr so weit und die Reha gleich mit durch!
 
Nee, alles noch offen. Antrieb und Schaltwerk sind auch defekt bzw. müssen gewechselt werden :(
Hab ja noch ditt Puky für 66-Seen....
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine vernünftige Beleuchtung für die Nacht habe, mal sehen, ob ich da noch was besorgen kann...:(.
 
Zurück
Oben Unten