PROPAIN Friends

Dann brauchst du ein neues Handy. :)

ccf1fdbba648175ab9b53b3baef72a4e.jpg

hoffentlich bekomm ich keinen Ärger weil ich das hier poste.
 
So schaut das bei mir aus...
uploadfromtaptalk1434005349104.png


Grad auf nen anderen Handy getestet. Gleicher bug. Liegt wohl am Gmail client ??
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434005349104.png
    uploadfromtaptalk1434005349104.png
    139 KB · Aufrufe: 43
Hör sofort auf damit im Namen aller Friends Besteller :D
Wir liegen fast in den letzten Zügen oder Tobi? ;)

So schaut das bei mir aus... Anhang anzeigen 394563

Grad auf nen anderen Handy getestet. Gleicher bug. Liegt wohl am Gmail client ??
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hatte es schon einmal irgendwo geschrieben: öffne die Mail in einem Browser und dann sollte der Inhalt sichtbar werden.


Tobi, ich habe auf meiner privaten eMail-Adresse auch nichts erhalten. Ich schaue aber morgen mal, ggf. hast Du die Addy aus der Firma genutzt wo wir uns grad zum Thema Decals unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84 ... Eine Frage hab ich noch :D Mit welchen PM Adaptern kommt denn das Set mit 203/203er Scheiben?

Habe das Kit für das Rage bestellt weil ich am Tyee auch gerne 203 vorne und hinten fahren will. Hoffe das passt jetzt trotzdem mit den Adaptern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Bestellbestätigung bekommen, hast mich hoffentlich nicht vergessen Tobi? Auch wenn ich erst Montags bestellt hab, nachdem wir telefoniert haben
 
@Chief-Roberts84 ... Eine Frage hab ich noch :D Mit welchen PM Adaptern kommt denn das Set mit 203/203er Scheiben?

Habe das Kit für das Rage bestellt weil ich am Tyee auch gerne 203 vorne und hinten fahren will. Hoffe das passt jetzt trotzdem mit den Adaptern :lol:

Nein das passt nicht. Und bei der MT7 brauchst du hinten beim besten Willen keine 203er Scheibe. Bitte antworte auf die Mail, damit wir das ändern können.
 
Nein das passt nicht. Und bei der MT7 brauchst du hinten beim besten Willen keine 203er Scheibe. Bitte antworte auf die Mail, damit wir das ändern können.

E-Mail ist raus, danke für die Antwort und gut das ich noch mal nachgefragt habe :)

Dann vertraue ich mal auf deine Erfahrung, bei der Elixir 7 hat die 200er Scheibe hinten ganz gut getan :)
 
Hab noch keine Bestellbestätigung bekommen, hast mich hoffentlich nicht vergessen Tobi? Auch wenn ich erst Montags bestellt hab, nachdem wir telefoniert haben

Meine Mail kam auch erst heute, laut Tobi hätte sie gestern kommen sollen.
Bekommst sie wahrscheinlich morgen dann.

Bin mal gespannt wohin meine Boxxer kommt, die Bestätigung ging an die "alte" Mail raus, wird sich mein Vater evtl. freuen wenn der Paktemann ihm ne Boxxer in die Hand drückt. :D
Zum Glück hab ich nur 5min bis zu meinen Eltern.^^
 
Zurück
Oben Unten