Propain in Action

Hab gesehen man kann sich beim anschauen die Auflösung höher stellen, somit ist die Qualität auch wieder besser. Wie ich schon geschrieben habe, bin absolut zufrieden. Für mich absolut ausreichend.
 
Naja, das Fiepen ist scho nervig finde ich. Wenn man allerdings den Ton aus stellt und mit Musik unterlegt hat sich damit aber auch erledigt. =)

@Chickino
Bin heute mal da geradeaus gefahren wo Du meintest. Ist zwar steiler, aber auch viel einfacher als rechts vorbei. Video davon und von meinem beinahe Crash werd ich heute Nacht hochladen. 1,8GB dauert n Weilchen. :crash:

PPDHIB.jpg
 

Anhänge

  • PPDHIB.jpg
    PPDHIB.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 6
Hehe, schneller. Ja in Runde 2 war ich schon zu schnell. Auch macht einen so ein FF Helm schneller. Also ich meine, man fühlt sich sicherer und ist bereit "mehr" zu riskieren. =)
Ich muss sagen, mit dem Tyee is eigentlich alles möglich im WHW. Außer den Drop links von der Mülltonne... Oder es liegt einfach nur an meiner Angst. ;-)
 
Ja ich fahre ja auch WHW jetzt öfters und muss sagen dass ich auch immer ein bisschen schneller werde. Und das mit dem Fullface ( Bell 2R Super) kann ich bestätigen. Da fühlt man sich um einige ecken sicherer.
 
Bikepark oder nur Bergab- Strecken bin ich auch NUR mit Fullface unterwegs aber auch mit Goggle (egal wie warm es ist). Mir hat es bei Stürzen schon Troy Lee D3 Visiere und 100% Brille zerlegt( besser Visier und Brille statt Kopf und Augen). Auf ner Tour hab den Bell Super an, da kommt einem auf einmal alles doppelt so schnell vor und daher ist man nicht sooo Risikobereit :daumen:
 
Am Ende der "Burgrunde" hats noch nen kleinen, aber feinen Trail. =) Da is noch ein kleinerer Drop und eine Spitzkehre, die ich mich noch nicht traue.:heul:

 
Musik ist vor allem Geldsache. ;-) Finde mal Musik die GEMA-Frei ist, nichts kostet und unter Creative Commons fällt. Die Musik ist zudem 100% selfmade (nicht von mir), nix geklautes oder gecovertes. Ich mag den/die Ersteller und bin froh das ich die kostenlos verwenden darf. Wenn Du andere Lizensfreie u kostenlose Musik kennst, immer her damit. =)
Aber Danke fürs Lob! =)
 
GEMA frei ist allerdings ein Argument, daran hab ich nicht gedacht. Sorry. Google mal nach "GEMA freie Musik" und dahinter noch das Genre, da findet sich einiges. Trotzdem cool gemacht. Allgemein die Aufmachung, die Schriftart, die Info über den Trail und der verbesserte Kamerawinkel. :)
 
Kero81 schrieb:
Am Ende der "Burgrunde" hats noch nen kleinen, aber feinen Trail. =) Da is noch ein kleinerer Drop und eine Spitzkehre, die ich mich noch nicht traue.:heul:

Lorich Trail nix besonderes... ist doch ein super Trail. Muss dich das letzte Stück im Felsen einfach nur rein rutschen lassen. Sieht schwieriger aus als es tatsächlich ist. War aber sehr neblig heute da oben.
 
Rein rutschen lassen is gut... Da gibts vor dem Felsen noch nen Drop und halt die Spitzkehre quasi im Felsen die ich noch nicht schaffe, bzw. ich mich auch einfach noch nicht traue. Dat wird aber noch. =)
Deshalb hab ich das Video auch schon oben bei den Feldern angefangen. Mir kams so vor als ob ich mitten im Nichts wäre, überall um einen herum nur weiß. War schon Cool, lag aber auch daran dass das so gegen 10:30 Uhr morgens war.
 
Ist halt die Frage, ob man seine vielleicht nicht ganz legalen Hometrails mit Karte im Internet und vorallem bei Youtube veröffentlichen und verbreiten sollte... Ich bin keineswegs ein Mensch, der seine Wege nicht teilt und geheim halten will, aber muss es gleich so offensichtlich sein?
Ich halte davon sehr wenig bis gar nichts!
 
Jo, habs jetzt auf Privat gestellt. Gibt ab jetzt nurnoch Videos von "legalen" Strecken... J.O. hat da schon n bissl recht, ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht was is wenn das mal jmd sieht der n baumarktbike fährt und da dann ohne Helm runter ballern will. Würde mich nicht gerade glücklich machen für sowas verantwortlich zu sein...
 
In Sachen Musik zum Video: stellt Youtube nicht Musik zur Verfügung? Ich meine mich zu erinnern, dass man nach dem Hochladen passende Musik (passend = zur Länge des Videos) angeboten bekommt.
 
Zurück
Oben Unten