Propain in Action

Start zum Prolog... Immerhin Platz 11 von 81 :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 17
Super Rennen! Entgegen den Vorurteilen der EnduroOne Serie waren die Stages nicht anspruchslos. Es gab welche die lagen einem, andere die es nicht taten. Von Horrorszenarien wie Willingen mit Marathoncharakter keine Spur.
Leider habe ich mich direkt auf Stage 1 über den Lenker geschossen.

Letztendlich ist @supermina ein wenig enttäuscht: Die schnellste Frau in der Guest Klasse (Frauen wurden in der Klasse aber nicht extra gewertet). Unter den Pros wäre sie auf Platz 4 gefahren und es wurde bis Platz 8 geehrt :-(
@Barcode ist auf Platz 18, ich auf 16 von 81 in unserer Klasse.

Geiles Rennen, super Ergebnisse und wiederholt wird das ganze bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendjemand sagen, was mit dem Philip Walder bei der Enduro-EM passiert ist? Ich hab nur ein DNF in der Ergebnis-Liste gefunden.
 
Es muß doch nicht immer verblockt sein oder?
Ich finde solche Trails eigentlich auch ganz nett! :daumen:

für mich macht es auch die abwechslung.
in den meisten parks sind die flow lines halt im stil der teäre line aufgebaut. für die leute denen es nicht gefällt gibts ja meist auch härtere lines…
mir persönlich machen solche lines spaß genauso wie pump tracks, aber jedem das seine :D
 
Der Flow Country in Bischofsmais macht mir persönlich auch ziemlich Spaß. Gibt es in Lac Blanc auch so eine Strecke? Dann könnte mein Mädel auch ohne Scheu mitfahren
 
In Lac gibts die La Easy und La Cool... beide sind völlig unproblematisch mit einem CC Bike zu fahren. Keine (oder umfahrbare) Sprünge, plattgewalzer Brechsand!
Bring Dein Mädel Sonntag mit!
 
Parks und Flowtrails sind ja schön und gut und haben Ihre Berechtigung.

Aber kein Mensch kann so geile Trails bauen wie die Natur!

Stimmt! Was mir vor allem an Flowtrail total auf den Zeiger geht, sind Sprünge ohne Landung, aber mit Abrollmöglichkeit. Will mir nicht in die Rübe! Dann lieber Tables, welche für Anfänger zu kurz sind und man safe oben drauf landet. Von fortgeschrittenen können diese in die Landung gesprungen werden, und Anfänger tasten sich auf einfache Art ran. Auf dem Rennen am WE mit Streckenführung teils über den Flowtrail Bad Endbach hat mich ein Kicker ohne Landung im Renntempo völlig weggeschossen... total unnötig. Kicker ohne Landung sind gefährlich und blöd.
 
Mich hat tatsächlich auch mal wer fotografiert...
Horseshoe.JPG


Ein Bekannter von mir war die Tage auch in Lac Blanc, der ist auch bei der EnduroOne dabei gewesen...kleine Welt.
 

Anhänge

  • Horseshoe.JPG
    Horseshoe.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten