Propain spndrift knackt/knallt

Registriert
2. April 2021
Reaktionspunkte
25
Hi, mein spindrift macht Seit kurzem komische Geräusche beim springen und beim sogenannten drop Test 😂
Das knacken beim hochziehen ist der Sattel aber das beim Aufkommen ist der Sattel 100%nicht, das knallen hörst sich so an als wenn es von der Mitte des bikes kommen könnte es könnte aber auch von weiter hinten kommen, Kette habe ich schon mal abgenommen dachte erst das kommt davon aber hat nicht geh holfen und ich werde aus dem Geräusch auch nicht wirklich schlau vielleicht weiß hier jemand was davon
Hier das Video
Gruß Moritz.
 
Evtl ne Speiche locker?! Nach Spiel in den Dämpferbuchsen klingt es jetzt für mich eher nicht wäre aber auch ne Möglichkeit.
 
Nimm doch mal die Sattelstütze raus... Wenn das beim hochziehen schon so knackt...
 
Zurück
Oben Unten