Propain Tyee CF First Edition in Größe M

Registriert
12. Dezember 2010
Reaktionspunkte
12
Ort
Essen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rst-edition-in-groesse-m/1268694613-217-16854
Ich verkaufe mein Mountainbike Enduro Propain Tyee CF Sondermodell First Edition mit Carbonrahmen in Größe M.
Gekauft wurde das Rad von mir neu im Februar 2016. Es verfügt über eine Top-Ausstattung, vgl. die den Ebay-Fotos beigefügte Liste. Zudem sind Huber-Bushings verbaut.
Das Fahrrad befindet sich im Wesentlichen im Originalzustand. Geändert habe ich Folgendes:
-versenkbare Sattelstütze von 125 mm auf 170 mm gewechselt
-Reifen auf tubeless umgebaut
-neue Griffe der Marke Core
-Vorderreifen Schwalbe Magic Mary in 27,5x2.35
-Pedale Spank Oozy - generalüberholt (Achse, Lager und Buchsen neu). Sofern die Pedale nicht mitverkauft werden sollen, würde ich 50,- € vom Preis nachlassen.

Das Fahrrad befindet sich in einem guten und regelmäßig gewarteten Zustand. Es wurde artgerecht bewegt, daher sind einige kleine Lackkschäden nicht ausgeblieben. Die Federelemente und die Sattelstütze haben keine Kratzer!

Als Zubehör gebe ich einen Satz Magura-Ersatzbremsbeläge, einen Ersatzschlauch und ein Ersatzkettenschloß dazu.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung.
Anschauen und Probefahren ist ausdrücklich erwünscht!
Standort ist Essen/ Ruhrgebiet.
 

Anhänge

  • 20191129_145429.jpg
    20191129_145429.jpg
    742,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten