radels von euch........

101_0653.JPG
[/URL][/IMG]
101_0666.JPG
[/URL][/IMG]
Soooo endlich habe ich nun auch eins :D
Rahmen: Orange 222/223 4 kg
Federgabel: Manitou Travis DC 2007 3,6kg/ti3,2kg
Dämpfer: Vivid Rc2 / Revox ca 800g
Bremsen: Avid Elixier X.O 2011 820g V+H
Schaltwerk: SRAM X.0 Schaltwerk 192g
Schalthebel: SRAM X.9 Trigger ca 116g
Kette: SRAM Powerchain PC991 279g
Kettenführung Carbocage FR 88g
Laufradsatz sixpack Vice FR 1939g
Reifen: Onza ibex dh draht 2040g
Schlauch : Schwalbe Nr. 13 AV/SV/DV 36g
Felgenband : Sixpack rimtape
Sattel: Selle Italia SLR T1 205 g
Sattelstütze Thomsen Elite 241 g
Spanner Hope Schnellspanner ???????
Lenker: Pro atherson 31,8x745mm 315g
Vorbau: Integrierter vorbau
Griffe: Sunline Half Waffle Lock-On ????????
Steuersatz:Reverse Twister light 66g
Pedale Sixpack Icon AL 445g
Kurbel Reverse Legend 885g


Gewicht zwischen16-17kg erhofft
 
Bitte mach die hässlichen Monster-Sticker weg.
Sonst könnte das ein prima Rad werden, auch wenn ich die Kettenführung optisch nicht mag.
 
Soooo Aktuell sieht es folgendermaßen aus
Neu sind eine Rock Shox Boxxer Race 2005 im Neizustand
Gewicht derzeit bei 18,65 kg
Orangeaktuell5_1301594641.JPG

Orangeaktuell7.JPG


Folgende teile liegen bereits zur stelle
Answer DM Vorbau
Hope evo 2 150x12mm 32 loch Rot Eloxiert
Sixpack Resident In Schwarz 32 loch
Rot eloxierte speichennippel 40x
Original Orange 222 Wc dekorsatz

Wegen dem Monster sticker , der ist vom vorgänger und klebt so bombenfest das ich den lack abziehen würde
Der rahmen geht mitte april zum Pilvern , vermutlich in British Racing Green , und erhält dann das Original dekor
 
Ist ein von 25 2008er Strange Alpine5 Prototypen. Im Prinzip der Vorgänger des Alpine 160. Bei eBay.co.uk ergattert. :love:

Grüße
 
Die Summe der Einzelteile beträgt 14321g.
Habe es leider nie gesamt gewogen - keine Waage.

Alle Angaben ohne Gewähr :)
 


Orange Patriot (lichtgrau gepulvert)
Gabel: MZ 55 tst2 160mm
Dämpfer: X-fusion vector rc 153 mm
LRS: Mavic EX 729 auf hope pro II
Antrieb: Sram X-9, Race Face Forged
Front: Truvativ BooBar und Holzfeller

Das Bike wird noch stark überarbeitet...so wie es da steht solls erstmal nur fahren und mir spass bringen. und das tut es auch :-D
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Orange Five in 20". Gerne ein Gebrauchtes, aber kein abgerocktes Teil. Komplett oder Frame only. Wer weiß wo oder wer?
Danke
Frank
 
hallo,

ich brauche für ein Orange 224 die aluscheiben die zwischen lager ( hinterbau ) und hauptrahmen sind 19x15x2 mm.
wo bekomme ich die ?

danke und gruß
 
Hey,
da dies hier der einzigste Fräd ist für Orange, wollte ich mal das genaue Gewicht des 222er Rahmen's ohne BMA wissen.
Finde gar keine Informationen im Netz über das Rahmengewicht.
Bzw. wiegt ja die BMA ungefähr 600 Gramm. Wieviel wiegt dann der ganze Rahmen? :D
 
bei mir wog das Orange ca 4-4,1 kg mit bma , aber mit vorsicht zu genießen da ich einen 223 hinterbau verwende
 
lager für orange bikes kann man über die

orange homepage beziehen.

genauso wie schaltaugen und sonstigen kram
 
Mein Orange Big-T aus/mit der Restekiste wiederbelebt. Ich musste feststellen, es hat sich gelohnt........... fährt sich einfach genial :love:!



 
Zurück
Oben Unten