radels von euch........

Ich bekomme in meinem 222 jetzt erstmal ne 2003er dorado mit tuning , nun mu? Ich nur noch den 222er vivid gegen einen 216er tauschen
 
Hallo,

hab mir jetzt auch einen 223-er Rahmen besorgt und werd ihn entlacken und neu pulverbeschichten lassen. Der genaue Aufbau steht noch nicht ganz fest, aber leider fangen die Probleme schon an:

Am Rahmen fehlt leider der 3-eckige "Schlitten" zur Dämpferbefestigung am Unterrohr.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Hab auch schon unter "Suche" einen Thread gestartet.

BG
Andy
 
Hallo,

könntest du mir bitte ein oder 2 Fotos und die Abmessungen schicken? Wieviel soll er den Kosten? Schick mir bitte eine PN.

BG
Andy
 
P060611_15.06.jpg
 
hab ihn allerdings gekürzt damit er besser ins 222 passt ... ich brauch ihn nicht mehr .... bilder und genaue daten kann ich samstag abend bekannt geben
 
Hallo,

ich hoffe das Teil passt in meinen Rahmen. Bin schon gespannt. Ich hoffe doch, dass du mir den Vorrang gebenüber Cr3ckb0t gibst! ;):D

Bis Samstag dann!

BG
Andy
 
So hier mal bilder vom schlitten , ist von einem 224 wie mir gesagt wurde
Gesamt länge = ca 74,6 mm
Breite außen = ca 30mm
Breite innen = ca 22,10mm
Durchmesser dämpferauge= ca 7,86
Durchmesser für rahmenbefestigung = 4,7mm
Höhe der rahmenbefestigung von unten bis loch mitte =ca 9,9mm
IMAG0331.jpg

IMAG0326.jpg

IMAG0325.jpg

IMAG0324.jpg
 
Hallo,

hab jetzt nachgemessen, das teil würde passen. Hast du eventuell auch noch die Befestigungsschrauben für den Schlitten an Rahmen und Dämpfer? Wieviel willst du dafür haben?

BG
Andy
 
also der ist in europa nicht mehr zu bekommen , hab ihn auch über tausend ecken bekomen , deshalb wären 40 schon gut
 
Ok, 40 geht in Ordnung. Brauch dann noch IBAN und BIC für die Überweisung. Sobald ich die Daten und überwiesen habe, schick ich eine Nachricht mit der Lieferadresse. Ist das so in Ordnung?
 
Zurück
Oben Unten