Radon Testival Stromberg 2016

kRoNiC

Deckschrubber
Registriert
8. März 2003
Reaktionspunkte
851
Da aufgrund der aktuellen Wetterlage / Trailbeschaffenheit der Großteil des Wildhog Trails gesperrt sind würde mich interessieren ob das Testival in der Form am kommenden Wochenende überhaupt stattfinden kann?

Weiß vielleicht jemand mehr?

Ist schon klar welche Räder zum fahren bereitstehen werden?
 
@Radon-Bikes
Ich hatte ja schon mal gefragt ob es möglich ist, für Leichtgewichte (wie mich und meine Kumpels z.B.) ein Swoop 200 komplett mit Luftfederelementen auszustatten. Gibt es dazu Neuigkeiten?

Gruß Tobi
 
@Radon-Bikes
Ich hatte ja schon mal gefragt ob es möglich ist, für Leichtgewichte (wie mich und meine Kumpels z.B.) ein Swoop 200 komplett mit Luftfederelementen auszustatten. Gibt es dazu Neuigkeiten?

Gruß Tobi

Hi,

das ist leider nicht möglich, da ein Umbau vor Ort nicht realisierbar ist...die verbaute 400er Feder sollte ab 75kg alle Leute bis ca. 90Kg glücklich machen.

Gruß, Andi
 
Danke, war trotz längerer Wartezeiten echt super heute und das Wetter war ja super heute :)

Aber dafür konntet ihr ja nichts. Hoffentlich klärt sich die Sache noch auf
 
Hab gehört, euch wurden ein paar Bikes entwendet? :eek:

ja echt Krass die Sache, ich hoffe Ihr kommt trotzdem wieder...:daumen::daumen:
Wetter war toll, strecke in Stromberg war für mich und meinem CC-Fully teilweise etwas heftig..... das sollen mal andere machen. Mein Kumpel kennt den Erik Hühnlein und da hatten wir den ganzen Tag ein Super Touren-Guide, sehr netter Typ und so was von Fit..... :anbet::anbet::anbet:
 
Ich finde gut das ihr euch trotz des Diebstahls nicht habt Runterziehen lassen und das beste rausgeholt habt was möglich war!
Im Anhang noch zwei Bilder von mir mitm Swoop...Hammer Gerät (gut das die nicht mitgenommen wurden ;-))
Hab auch noch ne Abfahrt in Bearbeitung...kommt dann die Tage vielleicht.
Vielen Dank nochmal!

Gruß Tobi

(P.S.: Spenden für ein Swoop 170 10.0 bitte per PN ;-)))))))))
 

Anhänge

  • wp_ss_20160410_0001.png
    wp_ss_20160410_0001.png
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • WP_20160410_14_03_13_Pro.jpg
    WP_20160410_14_03_13_Pro.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 9
You Can find photos here on mtb-news.de there is an article about the Testival in Stromberg. Ans i don't know if there is coming a Video fron radon-Bikes but i made a Video of one trail with the swoop 170. I'll upload it a.s.a.p.
Hope it was helpful.
 
Ernsthaft? Da klauen welche Bikes auf ner Testfahrt?
Die Leute werden echt immer asozialer.
Ich dachte eigentlich die Bikes gibts zur Probefahrt nur gegen Vorlage Perso und Unterschrift.
Wer nicht abgibt zahlt. Leute gibts...
 
Das ist natürlich Mist. Aber ändert nichts daran das es immer noch asozial war. Ich kann einfach nicht verstehen wie man Anderen etwas weg nehmen kann weil man es selber nicht hat oder schlichtweg nur zu faul und zu dumm ist es selber zu erreichen.
Ich will auch nen Porsche und Kohle, aber ich käme niemals auf die Idee mir halt dann einen zu klauen oder dann zu versetzen um an Geld zu kommen.
Lieber arbeite ich länger und warte halt. Mein Radon war auch nicht billig und ich hab halt ein Jahr länger gespart und mein Altes so lange weiter gefahren. Auch wenn ich natürlich gegeiert habe und ungeduldig war. Aber wenn ich was will muss ich es mir erarbeiten und nicht klauen.
Solche Menschen kotzen mich einfach nur an.
 
Zurück
Oben Unten