Radon wird neuer Hauptsponsor des EBE Racing Teams [PM]

Nun ist es offiziell: Der Radhersteller Radon-Bikes steigt als Hauptsponsor in das Crosscountry-, Marathon- und Cross-EBE-Racing-Team ein. Das neu formierte Team um Spitzenfahrerin Elisabeth Brandau wird 2015 mit neuen Fahrern und vielen neuen, aber auch treuen Partnern an den Start gehen. Lisa, die zur Zeit pausiert und ihr erstes Kind in Kürze erwartet, startet ab dem Frühling das große Abenteuer Olympia 2016 in Rio. Alle Partner wollen dieses Ziel mit ihr zusammen angehen und haben sich bereits langfristig gebunden, um Lisa eine optimale Vorbereitung auf das große Ziel Olympiaqualifikation zu ermöglichen. Das Vertrauen rechtfertigt die mehrfache deutsche Meisterin nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen, sondern auch durch ihr großes Organisationstalent und ihre eiserne Selbstdisziplin.


→ Den vollständigen Artikel "Radon wird neuer Hauptsponsor des EBE Racing Teams [PM]" im Newsbereich lesen


 
Radon schiebt heuer gut was an in Sachen PR. Sehr gut für den Sport. Nur... die Fotos sollte man sich vor einer PM noch einmal genauer ansehen. Greisliche Qualität.
 
Zurück
Oben Unten