Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

Wohl immer noch Probleme mit der Lieferung der Rahmen, so heisst es.

Mir wurde mal über 2 Ecken der Bekanntschaft gesagt dass Propain seine Carbonrahmen selber bauen würde, wenn du sagst Lieferung der Rahmen macht Probleme, dann scheint das wohl nicht zu stimmen was mir das gesagt wurde, oder?! Weiß da jemand was nun Fakt ist? Wäre natürlich toll aber bei den Preisen der Bikes wohl schwer zu realisieren oder?!
 
Entwickelt werden sie bei Propain selbst aber gefertigt wäre mir neu. Zumindest nicht in Vogt als ich letztes mal da war ;-) Denke die Carbonrahmen kommen, wie bei den meisten namhaften Herstellern, aus Asien.
 
Heute gekommen, sind gerade am zusammen schrauben. Die Gratis Bier Beigabe wurde natürlich vor dem zusammenbauen getrunken entgegen der Anweisung.
Die Propain Leute sind echt lustig. Vielen Dank, ist echt ein super Teil das Warten hat sich gelohnt wie immer. Jetzt kann die Bikepark und Rennsaison starten.:bier:
IMG_0071.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 48
Heute gekommen, sind gerade am zusammen schrauben. Die Gratis Bier Beigabe wurde natürlich vor dem zusammenbauen getrunken entgegen der Anweisung.
Die Propain Leute sind echt lustig. Vielen Dank, ist echt ein super Teil das Warten hat sich gelohnt wie immer. Jetzt kann die Bikepark und Rennsaison starten.:bier:Anhang anzeigen 585447
Fehlen da nicht die sticker auf den felgen?
 
Zurück
Oben Unten