Rapha Womens' 100 (in Mannheim)

Registriert
27. April 2009
Reaktionspunkte
62
Ort
Da wo Japaner und Amerikaner gern Urlaub machen.
Eine entsprechende Ankündigung habe ich eben im rennrad-news-Forum eingestellt. Aber da - ebenso wie ich - viele MTB-Mädels (zumindest gelegentlich) auch auf dem RR unterwegs sind, dachte ich, es ist nur recht und billig, auch hier das Thema unterzubringen. Los geht's:


Wir sind gerade noch mitten in der Vorbereitung, aber ich dachte, ich informier' Euch schon mal, so dass ihr den Termin dick im Terminkalender anstreichen könnt:

Am 20. Juli findet auch dieses Jahr wieder Rapha Womens' 100 statt: Es geht letztlich darum, dass sich an exakt diesem Tag weltweit Mädels sich zusammen tun und auf dem Rennrad gemeinsam 100 km fahren. Zur Belohnung gibt's einen Aufnäher :)

Das wichtigste ist für mich aber, dass wir dabei Spaß haben und einander motivieren, dass man Gelegenheit bekommt, andere Rennradlerinnen kennen zu lernen und einen tollen Tag miteinander hat.

Deshalb also auch die Veranstaltung in MA. Offizieller Veranstalter ist Engelhorn Sports. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie sich bereit erklärt haben, das Ganze zu tragen.

Wer von Euch Lust hat auf eine schöne Tour in den Odenwald (wir werden Euch eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen, soviel kann ich schon mal versprechen), sollte mit dabei sein. :)

Ich würde mich über viele Teilnehmerinnen enorm freuen! (Das wäre zudem ein Symbol, dass es sehr wohl viele Frauen im Rennradbereich gibt.)

Eine entsprechende Veranstaltung wird in Kürze. sowohl auf FB (über Engelhorn Sports) als auch über die Womens' 100-Homepage verfügbar sein.

Fragen gern hier an mich.
 
So, da bin ich wieder. Die offizielle Tour ab MA wurde leider abgesagt, weil es zu wenig Resonanz gab. Das finde ich sehr, sehr schade und hoffe, dass wir trotzdem in privatem Rahmen ein paar Frauen zusammen bringen, die mit uns eine schöne Tour in den Odenwald fahren möchten.

Falls ihr Interesse habt, bitte einfach (gern per PM oder hier) melden. Würde mich sehr freuen!
 
Ab wann wollt Ihr denn ungefähr starten? Muß mal schauen, wie die Zugverbindungen sind.
 
Zurück
Oben Unten