RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zu dem Thema login. Keine Ahnung ob es schon jemand aufgefallen ist. Meiner ging auch nicht mehr. Also habe ich jetzt ein neues Konto angelegt. Das ging sogar mit der ursprünglichen email Adresse. Macht den Eindruck, wie wenn die Daten komplett weg sind
 
Hmmm...
Meine Zeb lässt noch auf sich warten...
Allerdings kann ich auch in meinem Account nicht nachschauen...
Hab aber auch keinen Stress damit.
Ich kann auch nicht nachschauen und werde deshalb langsam nervös. Ich hab ja frühzeitig bestellt und möchte da echt nicht leer ausgehen. Sonst bin ich ja grundsätzlich entspannt bei den rcz Bestellungen aber die Gabel hätte ich wirklich gerne.
 
Hmmm...
Meine Zeb lässt noch auf sich warten...
Allerdings kann ich auch in meinem Account nicht nachschauen...
Hab aber auch keinen Stress damit.
Gerade mal nachgeschaut, meine steht nun auf vollständig. Hab aber noch nix gehört, weder von RCZ noch von einem Logistiker. Könnte bei dir dann ja auch so sein.
 

Die Gabel ist heute bei mir angekommen. Ich konnte nur schnell in den (nicht Originalen) Karton schauen. Die Standrohre sind schwarz, ohne Kashima.

Ist das mein Fehler weil ich etwas in der Beschreibung falsch verstanden habe?

@Chrissi197

Echt komisch.

Ich hatte am 01.09. bestellt, am 16.09. kam sie an.
Aber wie ich bereits geschrieben habe ist es (glaube ich) gar keine Factory. Ich bilde mir ein Schwarze Standrohre gesehen zu haben. Konnte aber auch nur ganz kurz reinschauen da wir in den Urlaub gefahren sind. Mittlerweile bin ich mir schon gar nicht mehr sicher…
So. Wir sind vom Urlaub zurück und ich hab mal genauer reingeschaut.

Ich habe in der RCZ Lotterie wohl 0 Punkte erreicht.

Bestellt wurde die oben gezeigte Fox 36 Factory, bekommen habe ich eine ZEB Ultimate Charger 2.1

W.T.F. :ka:

Selbst auf der Verpackung steht Fox Factory.
 
So. Wir sind vom Urlaub zurück und ich hab mal genauer reingeschaut.

Ich habe in der RCZ Lotterie wohl 0 Punkte erreicht.

Bestellt wurde die oben gezeigte Fox 36 Factory, bekommen habe ich eine ZEB Ultimate Charger 2.1

W.T.F. :ka:

Selbst auf der Verpackung steht Fox Factory.
Amazon Warehouse Deal 😂
 
Zurück
Oben Unten