RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
According to most funny members here, it's your fault. You know what you are getting when buying at RCZ (it's just 546 pages to read, man) and, in the end RCZ pays. They don't understand, maybe, that your "hijacked" money is not generating interests for you.
You expect prices below purchasing prices of dealers form RCZ as a consumer and on the other hand normal business behavior of RCZ? This is completely unrealistic. RCZ only can offer these prices because they are under staffed and use our money as working capital. There are thousands of online shops out there with great customer service. You should rather buy things there.
 
Es geht um diese Sattelstütze für keine 30€.
https://www.rczbikeshop.com/default/fsa-seatpost-sl-280cw-carbon-31-6x350mm-cnsl.html

Auf der RCZ-website stand ursprünglich "Material: carbon" einen screenshot habe ich.
Nirgends stand was von Alu.

Nachdem ich mich beschwert habe meint Nieves "Carbon pro" ist nicht Carbon.
Bei RCZ steht jetzt statt "Material: Carbon" inzwischen "Material: Carbon reinforced"
Und ausserdem steht das ja auch auf der FSA website. 🤡


wie viel lässt sich mit Nieves streiten?
Den Kampf habe ich gestern auch begonnen, nachdem ich deinen Beitrag zu spät gelesen habe 😓
 
Wo kommen denn gerade diese ganzen komischen Leute her? :(
Ich lese hier selbst schon eine ganze Weile passiv mit, bevor ich vor kurzem zum ersten mal was geschrieben habe. Da ich in Spanien wohne (wie der Hecht-Radler, zumindest nehme ich das durch seine Postings an), hab ich auch nach spanischen Foren gesucht. Und tatsächlich sieht es da eher mau aus. Das Forum hier ist wirklich das Beste, was RCZ angeht und das scheint sich mittlerweile international auch rumgesprochen zu haben.
 
Falls jemand etwas Platz im Hochregal braucht, ich suche einen DT GR1600 LRS in 700 und non Boost. Einen in 650 habe ich fälschlicherweise schon hier liegen 🙄 Wer jedoch noch Platz im Lager zu befüllen hat, hätte noch eine 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm und eventuell eine 52er GX Gruppe im Angebot.
 
Inwiefern Abzocke?
was soll es denn sonst sein?!

…auf eine von RCZ stornierte Bestellung erhält man nach einem viertel Jahr sein Geld noch nicht zurück auf KEINE der Mails wird geantwortet…

Ich kenne die Bereiche "Important to read" und "our philosophy" und konnte auch immer mit den längeren Liferzeiten etc. leben. Aber das geht mir aktuell zu weit.
Auch gehöre ich nicht zu den "komische Leuten" von Mydealz oder was weiß ich.
Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht genug RCZ verblendet :D
 
Es geht um diese Sattelstütze für keine 30€.
https://www.rczbikeshop.com/default/fsa-seatpost-sl-280cw-carbon-31-6x350mm-cnsl.html

Auf der RCZ-website stand ursprünglich "Material: carbon" einen screenshot habe ich.
Nirgends stand was von Alu.

Nachdem ich mich beschwert habe meint Nieves "Carbon pro" ist nicht Carbon.
Bei RCZ steht jetzt statt "Material: Carbon" inzwischen "Material: Carbon reinforced"
Und ausserdem steht das ja auch auf der FSA website. 🤡


wie viel lässt sich mit Nieves streiten?
Den Kampf habe ich gestern auch begonnen, nachdem ich deinen Beitrag zu spät gelesen habe 😓

Das Ding ist halt, dass die Stütze bleischwer ist mit 332g. Carbon oder nicht wäre mir bei annehmbarem Gewicht egal gewesen. Und genau das hatte ich eigentlich erwartet, wenn da steht Material: Carbon. Aber so kann ich echt nix mit anfangen. Wenn man sich mit uralt FSA Teilen und deren Nomenklatur auskennt, hätte man es bei der Abkürzung 'cw' carbon wraped erkannt. Das Teil ist aber so alt, dass es selbst FSA oder das Internet es nicht mehr kennt 🙄
 
Zurück
Oben Unten