RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
TTX1 vom 24.03. verschickt!
Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar ĂŒberall GLS aber der Link fĂŒhrt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?
 
TTX1 vom 24.03. verschickt!
Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar ĂŒberall GLS aber der Link fĂŒhrt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?
Probier es mal hier:
https://parcelsapp.com/de

Es steht immer GLS da aber bei mir kommen die Sachen meist mit DPD oder DHL
 
Hat jemand Interesse an einer Fox Performance Elite 130 mm FIT4 44 Offset Boost Kabolt OVP zum Selbstkostenpreis? Wenn ja, PN!
 
TTX1 vom 24.03. verschickt!
Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar ĂŒberall GLS aber der Link fĂŒhrt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?

Same here. Bestellung mit zwei DĂ€mpfern und ebenfalls complete.

Alles außer Gabeln kam bei mir immer mit GLS. Die Gabeln mit DPD.
 
Ttx2 und die beiden ttx1 sowie die rxf36 140 auf complete. Fehlt noch die am 12.3. als lagernd bestelle rxf38 😂 rcz typisch unvorhersehbar
 
Vielleicht passt mein Frage hier ja rein:
Beim Check out, also bei der Eingabe der Lieferadresse stellte ich zuletzt fest, dass ich Deutschland nicht als Land auswĂ€hlen kann. Alle möglichen andere LĂ€nder werden angezeigt. Weiß zufĂ€llig jemand woran das liegt?

Danke und GrĂŒĂŸe.
 
Hallo,
funktioniert bei euch der Code fĂŒr den Fox Van DĂ€mpfer? Ich hab schon lĂ€nger auf ein Angebot gewartet und nun funktioniert weder Code noch Link :ka: ... fĂŒr sachdienliche Hinweise wĂ€re ich sehr dankbar :daumen:
 
ZurĂŒck
Oben Unten