recon solo air: plastic-ring unterer abschluß airspring kaputt, heul !!!

Die schwarze Scheibe? Das ist die Baseplate und die gibt es für die Recon wohl nicht einzeln. Mußt du die komplette Air-Spring-Assy kaufen.

Oder meinst du die/den Metallring?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, die schwarze baseplate

ist denn keiner daaaaaa draaaaaauuuußen, bei dem noch sowas inne wühlkiste rummeiert ?

HIIILFÄÄÄ
 
sei mal so gut und vermiss das ding. ich hab eine standrohrdichtkopf für die SID / reba 2010ff daheim. da sehe ich chancen, dass der passt. innen- / außendurchmesser ist relevant und die höhe. höhe ein mal absolut und ein mal bis zu der nut, wo sich das ding gegen den sprengring abstützt, der die baseplate im standrohr hält
 
klingt gut,
habe das ding nach archeologenart zusammengesetzt und gemessen.
Höhe 9,0 mm bis zum sprengringsitz 7,8 außendurchmesser ca. 29,4 bohrung (durchführung kolbenstange/abfang luftkammer)12,7 auf 10,0 abgesetzt gesammthöhe im bohrungsbereich 11,4
wäre super, wenns passen würde
 
sag mal, ich hab dir doch oben schon geschrieben, was passen könnte
wieso bist du nicht manns genug, so ein ding zu besorgen und zu testen
das internet nimmt einem nicht alles ab!
 
die komplette airspring-einheit bekommt man an jeder ecke...
... die baseplate einzeln rückt keiner raus und ne einheit ohne besagte platte nimmt einem auch keiner ab
 
Dann hol dir eben die ganze Baugruppe oder gleich eine neue Gabel. Oder du holst dir eine gebrauchte/defekte Recon und schlachtest sie aus.
 
... die baseplate einzeln rückt keiner raus...
weswegen ich dir bereits hier und PM nahegelegt habe, den entsprechenden standrohrdichtkopf zu nehmen, der von den durchmessern her sowieso identisch sein sollte und dessen höhe auch passen müsste. bzw. sich anpassen lässt. du kannst jetzt natürlich noch wochenlang rumjammern dass dir keine hilft oder einfach mal eigene intiative zeigen, dir für nen 10er so ein ding besorgen und schauen, ob es passt. ist das so schwer?
 
Zurück
Oben Unten