Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

D

Deleted 53758

Guest
Gibt es für den District Ride in Nürnberg eigentlich ein festes Programm? ich hab bis jetzt noch nichts gefunden! wenn jemand mehr weiß als ich bitte posten!

ich muss nämlich mal planen mit fahren usw.

thx, g
 
ich kann's einfach nur empfelheln dort hinzufahren. ich bin noch vom letzten jahr gestoked! ich denk, dass sich auch ne längere anreise absolut lohnt, weil dort absolut geile action geboten wird und eine hammer athmospähre herrscht.
wir sehn uns am 5.8.06 :)
 
bäääh ja gibts, i glaub des war der hirsch oder sowas letzes jahr, spongebob müsst da genaueres wissen, mei wahrnehmung war scho a bisserl, äh, ja, benebelt..*looool*

aber treffen sounds nice, evtl. kann man ja dann am SO noch hoch an Buck radfahren oder so..
 
MikeyBaloooooza schrieb:
aber treffen sounds nice, evtl. kann man ja dann am SO noch hoch an Buck radfahren oder so..
Glaub des sieht schlecht aus, letztes jahr haben sie direkt nach dem letzten run alles angefangen abzubauen!
 
er meint mit "buck" den wald um den tiergarten in nbg,den werden sie wohl kaum abreissen...
 
Ja, was ist? Gemeinsames IBC-Treffen in Nürnberg?
04.08.2006 da wo letztes Mal die drei Dirts standen?
Uhrzeit können wir noch ausmachen.
 
PLANUNG IN NÜRNBERG FÜR DEN IVENT
freitag04 august,14 uhr training um 15:30 qulifikation 1.Lauf

samstag05 august, 11 uhr qualifikation 2.Lauf
14 uhr training
15 uhr finale

after-PARTY samstag,22:00 UHR in BA Hotel gegenüber von Bahnhof,eintritt 5 Euros, wird in diesen Jahr wieder mal fett!!BIS DENN :::::::::::::::
 
Gute Idee mit dem IBC Treffen, ist auf jeden Fall besser als alleine durch die Altstadt zu ziehen. Ich kann auch nur jedem empfehlen dahin zu fahren!
 
Ich hätte vorgeschlagen einfach als Fixpunkt, da wo letztes Jahr die drei Dirts standen. Es ist inna City, leicht zu finden, weil noch ne Körsche nebenan ist und so.
Freitag schon oder Samstag?
 
Zurück
Oben Unten