Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

PIMP schrieb:
aber dafür nen 1 A run in den restlichen districts gezeigt!

ja stimmt da haste recht, wenn der die dirts noch durchgezogen hät oder ein 2. final run statttgefunden hätte dann wär der aufjednfall viel weiter vorn gewesn!!!

edit: achja am 16. august um 17 Uhr kommt nochmal was übern ride district auf stoke (DSF)
 
gentic schrieb:
ich will die alle runterladen.. wie geht dem??? hat das evtl schon jemand gemacht?

Die Jungs von Freecaster haben sich schon was dabei gedacht als sie ihren Player geändert haben. Das Speichern geht immer noch, die Frage ist nur wie. Ich denke nicht, dass ich die direkten Links nochmal posten werde. Letztes Jahr haben sie recht schnell den Zugriff gesperrt.
 
Erklärung zu meinem Post:
Also leutz passt auf wie der Sputnik schon gesagt hab war ich an dem Abend einfach gut dabei dann schreibt man halt ma son scheiß. Aber ich fand den Herr Kabbani einfach total unfreundlich und eingebildet. Ich geb ja zu das wa ich geschrieben hab war echt *******!!!
So nun wech damit! Und mit dem Rideressen wollte ich au net angeben ich war einfach nur total happy das ich sowas miterleben durfte. Man sitzt halt net jeden Tag an nem Tisch mit T-mo und "Lippe" un so...

Naja hoffe des passt jetzt so....
Mfg Crainer
 
was ist das nochmal fürn lied bei dem highlights vid von nürnberg auf freecaster.com . band und titel ! danke .....

ich kenne es aus irgend einem bike vid , aber ich komme verflucht nochmal nicht drauf !
 
Erklärung zu meinem Post:
Also leutz passt auf wie der Sputnik schon gesagt hab war ich an dem Abend einfach gut dabei dann schreibt man halt ma son scheiß. Aber ich fand den Herr Kabbani einfach total unfreundlich und eingebildet. Ich geb ja zu das wa ich geschrieben hab war echt *******!!!
So nun wech damit! Und mit dem Rideressen wollte ich au net angeben ich war einfach nur total happy das ich sowas miterleben durfte. Man sitzt halt net jeden Tag an nem Tisch mit T-mo und "Lippe" un so...

Naja hoffe des passt jetzt so....
Mfg Crainer

Passt scho... Schwamm drunter :lol:
Gruß
Ron
 
@ Jeru

das Lied aus dem Highlight Video heißt "Like the Angels" und ist von Rise Against.

Der Song ist aus "The Collective" Matt Hunter Part.

Gruß

Strange
 
Zurück
Oben Unten