Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

bei den party Bildern sieht man echt wenig pros...

klar warn die rider gestresst besonders von den kleinen 5 jährigen die nen autogramm wollten auf nen blattpapier wo schon alles voll gemalt war,
das is bullshit hät sie schlagen können, davon warn die fahrer gestresst ich hab mir auch nen autogramm auf mein shirt geholt aber auch mit aaron und co. über sein vid und so gelabert. Nicht so ich will möglichst viele Unterschriften auf alles was ich hab.

ja wir warn zu dritt mit allen ridern essen am fr abend, es gab ne Essensschlacht und die Rider waren lockerer drauf...wers nicht glaubt der glaubts halt nich, will damit nicht prahlen habs nur geschrieben weil mc fly gefragt hat.
 
war wieder geil, schade nur das der 2te final-lauf ausfiel, denn da hätten wir die krassesten tricks zu sehen bekommen die sich die fahrer für den 2ten run aufgespart haben (z.B.: 360-tailwhip von paul b, flip-whip vom spanier und evtl. frontlip-variationen vom lance).

die party war ganz gut (viel r'n'b, hiphop und dancehall, in der kleinen area gings ab), später als ich draussen chillte hatten bearclaw und co stress mit dem türsteher ("don't care about him, he's ****ing german..").

thema judging: ich fands okay, ich denke mal keiner von uns weiss wie das bewertungssystem von denen funzt mit all den versch. kriterien und punkten...

fotos und bericht kommen in den nächsten tagen auf unserer page :)
 
hey armir, der crainer war bisschen angetrunken kp war glaub weil de kein autogramm geben wolltest oder so weiss nicht mehr genau war auch müde und hat was getrunken. nimms nich ernst :)
 
velo-team schrieb:
ähm mal ne frage wie kann ich hier bilder einfügen??


entweder du machst eine galerie und schickst den link... aber wenns net zuviele sind kannste die auch hier posten... dafür musste die hochladen und den url zwischen -->
<--- setzen...
hochladen kannst du die hier in deiner galerie oder z.B. bei freenet.de aber es gibt noch 10000 andere möglichkeiten.. wenn du die hier hochlädst kannst du so einen code kopieren der dann in deiner galerie unter dem jeweiligen bild steht... forum-code oder so heisst der ka... :D

ich hoffe ich habe geholfen... es ist noch sehr früh also ist der text noch nicht so richtig mit gehirn geschriebn... weil dieses noch schläft... :lol: :p

cyA



edit: habe gerade gesehn du hast welche schon in deine galerie geladen... wenn du die meinst... musste einfach die forum-codes kopieren... oder du sagst guckt mal in meine galerie da sind bild vom district ride... :D
 
hi

ich nochmal,
also gut hab den laden wohl doch ein wenig zuviel runtergemacht war ja nicht drin.ist vielleicht doch ganz spaßig da!!!
ich bin zwar eher der rocker aber reggae und dancehall find ich auch ganz gut.
@enjoy: ne bin schon über 18, aber hatten halt beim anblick der schlange schon kein bock mehr(nach ne viertelstunde)
weil wie gesagt letztes jahr haben wir vorm indaba von genau 21.00 bis 22.30 und der rest sogar noch 10min länger warten müssen.
daher hatten wir halt schon schlechte vorahnungen und meine mitstreiter waren schon ganz down wegen der schlange.

naja mein fehler!!! wenn die schlange so schnell reinkam hätten wir vielleicht noch ein weilchen warten sollen, bei uns um ca. halb elfe ging halt recht wenig.
schade so wie ihr alle jubiliert war die party wohl echt voll der burner, schade dass ich nicht dort war.

@sputnik: echt tolles erlebnis hattest du da wohl als du mit denen essen warst.find ich kool das die dich mitgenommen haben. so stell ich mir das auch
vor, dass das aufgeschloßen lustige leut sind. die mal gern ein drauf machen.

deshalb war ich so baff als die gleich so pampig/abweisend wurden als ich sie nur kurz angschwätzt haben.aber na gut wenn sie schon den ganzen tag angepisst waren von so vielen fans/kindern wie ihr sagt dann ist es wohl nur menschlich.
und @ BBB du hast wohl recht mit deiner annahme mit den fahrern,bloß dachte ich halt nach nem easy contest wo die hälfte nicht gefahren ist, und alles ganz chillig lief wären sie vielleicht locker drauf.
aber wie gesagt die wollen halt auch ihre ruhe, da sind wir wohl voll ins messer gelaufen.

da kann ich nur sagen schade dass ich nicht da war auffe paaady.
aber ich denk ihr habts ja krachen lassen, waren dann dort eigentlich
viele rider, dort?

gruß jensebua
 
Mc Fly schrieb:
...@sputnik: echt tolles erlebnis hattest du da wohl als du mit denen essen warst.find ich kool das die dich mitgenommen haben...
Ganz so spektakulär war's nun auch wieder nicht. Es handelte sich um ein von Red Bull für Presse und Fahrer organisiertes Essen. Nichts Besonderes also. ;)


/PF
 
Die Videos von Freecaster laufen bei mir komischerweise echt schlecht - trotz DSL und neuester Browserversion (Mozilla Firefox) ... letztes Jahr gab´s im entsprechenden Thread zum District Ride ja ne Lösung, wie man die Videos von Freecaster runterladen kann:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=186745&page=5&highlight=district+ride


Ich hab irgendwie keine AHnung, wie man da den Quellcode der diesjährigen Videos rausbekommt - vielleicht hat einer von Euch ne Idee - irgendwie hätte ich die Videos schon ganz gerne auf der Platte...;)

Lars
 
also bei mir laufen se mit dsl und firefox sehr gut....

grad kam ein bericht übern district ride auf mtv (um 20 und glaub 23 uhr nochmal), fand den bericht nich grad so berauschend^^
aba des event war wieda mal sau geil, obwohl uns das wetter einiges versaut hat, aba ich bin nächstes jahr auf jednfall wieda dabei^^
 
Zurück
Oben Unten