Red Bull District Ride in Nürnberg

Tipp von Tarek Rasouli: heute wird auf Eurosport der Red Bull District Ride (Urban Mountainbike Event in Nürnberg) gezeigt ab 23.30 bis 0.00 Uhr und im Anschluss die Summer X-Games!
 
das ist eine Wiederholung...
das ganze wurde am letzten Freitag oder Samstag schon gezeigt.
Ist aber ein geiler Bericht, mit geilen Videos... es lohnt auf jeden Fall einzuschalten :daumen:
und das geile, in dem Bericht wurde Tarek R. interviewt und der sagte das es vom District Ride auf jeden Fall einen 2.Teil geben soll, der dann hofentlich wieder in unseren schönen Nürnberg rockt :i2:
 
Pino schrieb:
Hat denn einer von Euch was gesehen? Bei mir gab's um die Zeit auf Eurosport nur Fußball.
Gruß,
Pino

Bei mir kam auch nur Fußball. :heul: Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren und dann sowas...

Gestern früh (Freitag) um ca. 9:45 kam dann die Sendung vom Red Bull District Ride in Eurosport. Wie praktisch, dass auf unserem Fernseher im Verkaufsraum immer Eurosport läuft. :D

Grüße

Matthias
 
das ist natürlich shit wenn nur Fußball gekommen ist... der Bericht war meiner meinung nach schon geil.
geile aufnahmen ... wie schon gesagt, ich hab das ganze schon letzte woche gesehen.
vielleicht öfters im videotext nachschauen, da stimmt - im gegensatz zur tvzeitschrift - meistens (eigentlich immer) die programplanung
 
Mr.hardtail schrieb:
Bei mir kam auch nur Fußball. :heul: Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren und dann sowas...

Gestern früh (Freitag) um ca. 9:45 kam dann die Sendung vom Red Bull District Ride in Eurosport. Wie praktisch, dass auf unserem Fernseher im Verkaufsraum immer Eurosport läuft. :D
Ja, sowas Ähnliches hatte ich mir gedacht: Richtiger Kanal, falscher Zeitpunkt. Und Videotext :confused: ... Keine Ahnung, welche Knöpfe man dafür drücken muss :D. TV ist eher eine Randerscheinung bei uns, aber vorgestern um halb zwölf hatte ich sogar den Camcorder "online", um die RBDR-Reportage (oder was immer es war) aufzeichnen und digitalisieren zu können -- Mist!!
Gruß, Pino
 
macht euch doch keinen Stress: am 23.9. und 24.9.2006 ist es wieder soweit, dann habt ihr die nächste Möglichkeit, euch das ganze live anzuschauen. Ist zwar noch ein wenig bis dahin, aber das wird schon :D ;)

MfG
Stefan
 
es gibt in einem MTB-Laden deines Vertrauens ;) so schöne Poster der Freeride, dieser "coole" Ableger des Bike-Magazins. Da ist vorne ein dickes Foto von Simmons drauf und hinten eine ganze Menge Race-Termine. Angefangen vom IXS-Cup, King of Bikepark über das Bike Festival bis hin zum MDC und Axo Dual-Cup. Und da steht eben auch der Termin für den District Ride mit drin. 23.9. und 24.9.2006. In Nürnberg :love: :love:

MfG
Stefan
 
aaahhhh, ich glaub ich weis was du für einen laden meinst :D
is ja cool... ich muss demnächst eh mal zu diesem besagten laden ;) neue laufräder sind angesagt für mein bighit.
gibts den die neue "freeride" schon zu kaufen??
als wir am district ride am "freeride-stand" nachgefragt haben hies es das die neue ausgabe erst 2006 rauskommen soll?!
 
hä?! wie, nur ein poster??? kein neues "freeride"heft aber ein poster
begreif ich irgendwie jetzt nicht, erklär mal?!?!
hat arne da auch noch genug das für mich auch noch eins da ist?? :D
ich steh auf geile große poster aus der bikeszene
 
reo-fahrer schrieb:
macht euch doch keinen Stress: am 23.9. und 24.9.2006 ist es wieder soweit, dann habt ihr die nächste Möglichkeit, euch das ganze live anzuschauen. Ist zwar noch ein wenig bis dahin, aber das wird schon :D ;)

MfG
Stefan


um nochmal auf das Thema zurück zu kommen...
bist du dir sicher das die daten auf dem Poster von 2006 sind :confused:
ich glaube nicht?! :heul:
ich hab das Poster mit einer der ersten Ausgaben der Freeride bekommen und das ist schon lange her und da stehen auch die gleichen Daten drauf.
Ich denke das das die alten daten von 2005 sind...
wenn für den District Ride ein neuer Termin feststehen würde dann müsste es ja auf www.redbulldistrictride.com stehen und da stehen noch die Infos zum District ride 2005
 
öhm ich habn video von redbull 05 zammgeschnitten mit dem website material und n bischen privatem.
und würd den gern irgendwo hochladen um ihn anzubieten, das Problem is nur, dass ding is 42 minuten lang und um die 700 mb gross und meine website hat nur 100 mb.
gibts irgendwo soviel webspace für umsonst?? :D :D :D
 
Dem stimem ich voll und ganz zu...Immer her mit dem Stuff.
Von so einem geilen Event kann man nicht genug kriegen, vor allem verkürzt es so schön die Wartezeit auf den 2006er Ride ;)

Alex
 
ja hat denn irgendwer webspace oder ne ahnung wos was gibt (kostenlos - bin n armer student).

würds ja gern verbreiten bzw weitergeben weis aber net wie!
 
Buh Tha Monsta schrieb:
ja hat denn irgendwer webspace oder ne ahnung wos was gibt (kostenlos - bin n armer student).

würds ja gern verbreiten bzw weitergeben weis aber net wie!

kannst du das irgendwie stückeln und bei Rapidshare oder Megaupload oder so hochladen?

MfG
Stefan
 
MasterChris schrieb:
gibts da jetzt schon defenetiv was neues ob der ride 06 wieder in nürnberg statt findet??

In der aktuellen Freeride gibt es einen Kommentar vom Tarek Rassouli zum District Ride und der wird/soll dieses JAhr auf jeden Fall wieder stattfinden und einige Neuerungen im Streckenaufbau beinhalten.
We'll see

Alex
 
Buh Tha Monsta schrieb:
ja hat denn irgendwer webspace oder ne ahnung wos was gibt (kostenlos - bin n armer student).

würds ja gern verbreiten bzw weitergeben weis aber net wie!

Frag mal beim Lowfat oder Wotan von Zabotrails.de an, vielleicht könnens die draufhauen?
 
Zurück
Oben Unten