Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was macht ein ehemaliger und sehr erfolgreicher Teilnehmer des vielleicht verrücktesten Urban-Downhills der Welt, wenn sein Sponsor nicht das passende Gefährt für einen Start im Fuhrpark hat? Er baut sich einfach selbst eins – Johannes „Fischi“ Fischbach baut sein E- zum Bio-Bike um!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Was sagt ihr zu Fischis Plan, mit dem Bio-E-Bike beim Valparaiso Cerro Abajo 2024 zu starten?
 
wenn ich mich recht erinnere bist du auch hauptsächlich mit Motor bergauf unterwegs, der ist halt nicht am Rad.... . Shuttle Bus in Finale ist jetzt nicht so die Quälerei bergauf....
Ist schon ne Qual, aber nicht für den der faul im Bus hockt:

IMG_4844.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4844.jpeg
    IMG_4844.jpeg
    362,3 KB · Aufrufe: 6

Anzeige

Re: Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!
Bin ich auch gespannt was der bessere weg ist. Wenn du einfach nur gut fährst und racen willst hast du nicht die grosse auswahl.
War gar keine schon?
Wenn du nicht zu den Top 5 deiner Spezies gehörst kannst du das vergessen! Das interessiert sonst nicht.
Minimum Podium. Dann bist nicht du es der es medial aufarbeitet ...
 
iwann wiederholt sich alles ;)

Öl-Preis-Kriese 1973.jpg




fragt sich halt, welchen Esel man dann vor den Karren spannt ☝️




schöner fänd ich allerdings fürs Fischi-Bike,
wenn man da nen Motor-Bereich-Adapter für hergenommen hätt.

regel- und forums-konform in purple-elox-fräs-alu 🥰




;)
 
Zurück
Oben Unten