Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

Anzeige

Re: Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe
Man man man - das mit dem Cut in der Hand ist echt mal wieder ganz auf der Linie "Fischi hat echt Pech im Racing".

Ich wünsch ihm echt dass ab jetzt alles glatt geht, und er sein ganzes können ohne weitere Komplikationen abliefern kann!
 
Viel hat man nicht gesehen, ging über Lenker und nach unten - dann Abtransport...
Gute Besserung, schnelle und vollständige Genesung wünsche ich!
 
Also mit Rücksicht darauf, dass J.F. auf dieser Strecke schon die besten Läufe absolviert hat und es ihm nach dem Sturz schon wieder besser geht muss ich echt sagen dass ich es schon ziemlich überheblich fand mit diesem ... überhaupt an den Start zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
überheblich fand mit diesem Kackrad überhaupt an den Start zu gehen.
Überheblich? Das ist schon sehr frech. Er hat nix anderes. Ob das im Sinne seines Sponsors war, weiß ich nicht (und ich hab irgendwie Zweifel daran). Ich find die Aktion zumindest ganz lustig! Er mag da halt mitfahren, aber hat nur das Moped. Gut improvisiert! Mich wundert aber, dass so ein Radl ohne das ganze Klimbim gleich stabil ist.

Hoffentlich ist er bald wieder fit! 💪💪
 
Überheblich? Das ist schon sehr frech. Er hat nix anderes
Er hat nix anderes? Ist das dein Ernst? Er muss Mofafaahrn weil er gesponsort wird auch bei dieser Aktion. Es hätte den Hobel ja auch gut ausschauen lassen können, naja hätte. Man könnt sich ja auch fragen weshalb eine Marke, die keine Fahrräder baut bei diesem Rennen ein Produkt am Start haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was ist denn hier los??
Ich denke nicht, dass GasGas Fischi dort am Start haben wollte! So kam es auch in seinen Videos rüber, dass es allein auf seinem Mist gewachsen ist. Und er ist ja nicht zum ersten mal dort am Start und stand da auch schon ganz oben auf dem Treppchen!

Ich fand es ein grandioses Projekt, aus dem eBike ein taugliches Rad für Valparaiso zu machen! Und es muss ja auch richtig was getaugt haben, da Fischi damit immerhin fünftschnellster in der Quali war!!!

Ich weiß ehrlich nicht, was das abfällige Geschwätz von @Rowdygowdy soll... Woher weist du, dass es ein "Kackrad" ist und was daran ist bitte überheblich???
 
Weiß man eigentlich, warum bei diesem Wettbewerb Geländereifen gefahren werden? Auf einem Semislick hätte man doch erhebliche Vorteile beim grip und Rollwiderstand auf den Straßenabschnitten. Maxxis Hookworm zum Beispiel.
 
Er hat nix anderes? Ist das dein Ernst? Er muss Mofafaahrn weil er gesponsort wird auch bei dieser Aktion. Es hätte den Hobel ja auch gut ausschauen lassen können, naja hätte. Man könnt sich ja auch fragen weshalb eine Marke, die keine Fahrräder baut bei diesem Rennen ein Produkt am Start haben muss?
Manchmal einfach Mal nachdenken bevor Mal so nen bullshit absondert.

Fische fährt schon seit Jahren das Rennen mit, evtl, also vielleicht, man könnte vermuten...das er tatsächlich einfach Bock drauf hat. Und Gas Gas hat versucht ihm da ein passendes Rad bereitzustellen.
Fischi ist jahrelang YT gefahren mit Raymon aufm Trikot, ist halt manchmal so, vor 20 Jahren ist Tomac mitn M1 mit Giant Schriftzug Weltcup gefahren.
 
Zurück
Oben Unten