Regenjacke für Enduro und AM

MettiMett

Wildsau
Registriert
28. Juni 2011
Reaktionspunkte
11
Ort
Lübeck
Hallo,

ich suche eine Regenjacke für Enduro und AM.
Habe die Platzangst Deflector ins Auge gefasst, hätte aber lieber was farbiges und nicht unbedingt schwarz.
Kennt Jemand alternativen, aber mit dem Schnitt der Platzangst DFL?

Gruß ;)
 
Servus. Um den Thread mal wieder auszugraben ich suche eine Jacke für den oben beschriebenen Einsatzzweck. Hat jemand anregungen für mich? Preissegment kann von ganz Billig bis 200€ gehen.

Gruß Danny
 
Das hört sich schon mal gut an ...:) und genau, der Preis ist wirklich supi. Ich werd mal ne Jacke bestellen :)
 
:rolleyes: naja, sie hält den Regen sehr gut ab. Ich hatte ein leicht schwitziges Gefühl in der Jacke aber bei der Wärme...
Gekauft hab ich sie eigentlich für die schlechtere Jahreszeit. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: schlechter wie jetzt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
Ich bin gespannt auf den Herbst. Oft bin ich dann gar nicht erst geradelt wenn es regnete oder nach Regen aussah. Das wollte ich halt ändern. Jetzt in der warmen Jahreszeit zieh ich selten ne Jacke an. Meist ist der warme Regen ja nicht so schlimm. Daher kann ich leider nicht viel zu der Jacke schreiben. Wie schon gesagt, für den Preis vollkommen ok .
ciao :i2:
 
Der Reisverschluss ist nicht dicht keine Abdeckleiste Wasser in den Taschen habe das Teil zurück geschickt.
 
Zurück
Oben Unten